Neuen Computer einrichten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AW: Neuen Computer einrichten

Ja, Apple löst deine Probleme für dich... es kostet nur Geld. Windows schafft Probleme für dich - und kostet Nerven. Linux hat auch Probleme - aber irgend jemand da draußen hat sie schon gelöst, und es kostet dich nur ein Googlen.

Salat
 
AW: Neuen Computer einrichten

Ich bekomme regelmässig Pickel, begleitet von leisen Flüchen wenn mal wieder Windows Rechner auf meinem Schreibtisch stehen. Aber da er ja neu ist und Du scheinbar nichts groß einrichten oder umziehen musst ist das kein Problem. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Kiste.
Mischa, solltest Du mich mal besuchen kommen, mach ich auch 'n Tuch über die Kiste, versprochen :hahaha:
 
AW: Neuen Computer einrichten

So - endlich Ferien. Ich habe bisher absolut keine Zeit für meinen schönen neuen Rechner (ja, ich weiß, Mischa... :hahaha: ) gehabt :umfall: . Nun war's auch egal; es kamen nun schon Meldungen wie "Sie haben ein ernstes Festplattenproblem" (ach! :-D) :umfall: und so, die ich alle gepflegt ignoriert hab, ich hab diesem Rechner nur gut zugeredet, es diese paar Tage nun auch noch zu überstehen :->. Hat er ja auch gemacht.

Wenn ich nun den neuen Rechner erfolgreich angeschlossen haben werde 8O, dann möchte ich den alten gern plattmachen, bevor ich ihn entsorge, sprich: wohl am besten die Festplatte formatieren, oder?
Sagt mir bitte einer, wie ich das mache? *liebbitt*

:winke:
 
AW: Neuen Computer einrichten

Es gibt auch noch die Daniel-Methode - Rechner öffnen, Festplatte ausbauen, mit dem Hammer den Frust ablassen und separat entsorgen :-D

LG, Jac
 
AW: Neuen Computer einrichten

:umfall: Stimmt - das käme mir eigentlich am meisten entgegen :hahaha: :-D

(Ich wüßte wahrscheinlich nicht, welches Teil es ist - aber wär ja auch wieder egal :-D)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben