Britt Luxusstrickerin 19. Oktober 2008 #33 AW: Neue Fassade Jetzt ist die Fassade fertig, ich möchte Euch heute mal das Gesamtbild zeigen. Gruss Britt Anhänge Haus.jpg 32,2 KB · Aufrufe: 178
AW: Neue Fassade Jetzt ist die Fassade fertig, ich möchte Euch heute mal das Gesamtbild zeigen. Gruss Britt
Sonja Integrationsbeauftragte 19. Oktober 2008 #34 AW: Neue Fassade Hammer rima: Jetzt noch ein Bild mit Tim davor und es wär perfekt
finchen2000 Gehört zum Inventar 19. Oktober 2008 #36 AW: Neue Fassade Ich war ja schon vom Anfang begeistert, es ist wirklich superschön!! LG Heike
suchtleser Hühnerflüsterin 19. Oktober 2008 #37 AW: Neue Fassade Verräts Du wer diese Künstelerin ist und hat sie event. eine HP? Das sieht so wahnsinnig toll aus !!!!!!
AW: Neue Fassade Verräts Du wer diese Künstelerin ist und hat sie event. eine HP? Das sieht so wahnsinnig toll aus !!!!!!
Brigitte Für mich reicht kein Titel 19. Oktober 2008 #38 AW: Neue Fassade Das sieht echt megaklasse aus!
Susa einfach nur langweilig... 20. Oktober 2008 #40 AW: Neue Fassade SIeht in Natura übrigens noch viel schöner aus ;-) Wir sind gestern zufällig vorbeigefahren und haben echt gestaunt!
AW: Neue Fassade SIeht in Natura übrigens noch viel schöner aus ;-) Wir sind gestern zufällig vorbeigefahren und haben echt gestaunt!