neue dge-empfehlung kuhmilch???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kim,
ich finde Du solltest bei Deinen "Angriffen" im Thread bleiben und Dich nicht generell auf einen User beziehen.
1. schreibt Fenja, soweit ich das weiß, hier nur sporadisch und ist nicht Stammgast im Babyernährungsforum. So stellen sich Deine Antworten aber dar.
2. lesen hier viele User nicht systematisch sondern ab und an mal einen Thread nach Interesse. Gerade bei Folgekindern hat man erstens schon Erfahrung und weniger Klärungsbedarf.
3. kann man persönliche Kritik besser per PN erledigen. Das finde ich das angebrachtere Medium für so etwas.
Lulu
 
Ohja, Fenja taucht hier sporadisch auf ....... und weiß dann immer was dazu. Ich werde jetzt in Zukunft meine Worte auf die Goldwaage legen. Und ich finde Kim hat Recht. Fenja Du nervst!

Mach deine eigene Ernährungsseite auf - und lass mich und mein Forum in Ruhe. Stille du und kümmere dich nicht um Muttermilchersatznahrungen. Es gibt eine EG Richtlinie die die Nahrungen in Anfangsmilch und Folgemilch genaustens unterteilt. Und natürlcih kann man Pre und 1 das ganze erste Jahr geben. Und mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob eine Mutter Pre oder 3 füttert, hauptsache keine Kuhmilch und Hauptsache das Kind hungert nicht.

Wenn FKE und die Ernährungskommissionen meinen, sie müssten in ihren Argumentationen die von der EG-Richtlinie anerkannten folgemilchen in ihren Argumentationen unterschlagen bitteschön. Das nutzt den Eltern aber nix die durch das Nahrungstohuwabohu nicht durchgucken. Ignoriere du weiterhin die Folgemilchen. Und folge meinem alten Rat Analysenlesen zu lernen. Dann wirst du erstaunliches feststellen. Es ist die Zeit nicht wert darüber zu diskutieren.

Ute

Es war das letzte Mal dass ich mir dein Zeugs hier durchlese.

Punkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben