Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Cetirizin eher abends nehmen - aber man kann die Dosis bis auf drei Tabletten täglich steigern - also morgens und abends eine ist kein Problem.
Liebe Grüße, Anke
Dann mach ich es wie heute,nehme morgens das Kortison und nachmittags das Citrizien.Ich denke denke das hilft mir besser falls später wieder ein Schub kommt.
Ist es eigentlich normal das der Ausschlag nicht komplett weg geht?
Ich frage weil gestern nach Kortison und Citrizien alles wieder weg ging aber heute doch noch einiges zurück blieb.
Dann warte ich mal gespannt wie ich morgen aufwache...:-?
Oh Mann, gute Besserung. Paul hatte das auch mal als Kleinkind, ich war total panisch, insbesondere, als es, trotz Medikamenten, die Lippen erreichte und das Gesicht anschwoll. Bei ihm war es drei Tage da.
Ich fand es ja bei mir schon fürchterlich erschreckend da mag ich mir garnicht ausmalen wenn es das Krötenkind bekommen hätte.:entsetzt:
Wurde bei Paul denn eine Unverträglichkeit festgestellt oder wurde die Ursache nie gefunden?
Das ich besser auf mich aufpassen muss wird mir gerade immer bewusster.Ich habe gestern nun auch noch das dritte mal Antibiotikum in einem halben Jahr verschrieben bekommen weil ich ständig Probleme mit den Nasen-Nebenhöhlen habe.
Um nur eine der "Baustellen" zu nennen.:-?
Ja, das kann schon mal sein, daß es nicht vollständig verschwindet - es sollte aber in den nächsten zwei Tagen eine Besserung eintreten. Wenn dies nicht passiert, müßte noch anders behandelt werden.
Es kann aber sein, daß durch die Wirkung des AB jetzt zunächst viele Bakterien abgetötet wurden, darauf reagiert der Körper nochmal stark, dann sollte es eigentlich besser werden. Bis dahin möglichst histaminarm essen (histaminreiche Lebensmittel).
LG, Anke