R
Renate70
das wäre sehr lieb von dir......!!!!! Aber eben so wie er das sagt ist das schon was spezielles aber nicht dramatisches..... Und das mit dem Schmertterlingsflechten können sie anscheinend auch in labor zürich bestimmen.... obwohl er eben die werte nicht im kopf hatte, er meinte nur ich solle nächste woche mal die zuständige ärztin anrufen und bei ihr nochmals nachfragen (re ist der chefarzt der infektiologie in zürich und hatte das in die wege geleitet) die uns da betreut.
Aber ich denke schon das er das schon intersucht hat, den sonst hätte er mir die auskunkt gar nicht so erteilt am telefon.....
sorry, wenn ich dich das so voll quassle, aber ich brauche halt ne 2 meinung...
übrigens, du hats ja einen neuen titel "Hautärztin"...... Wie und warum hast du den bekommen?! Hat dich mischa enteckt? Oder hat dich die schnullerfamile dazu "gezwungen" :-? :-o
lg Renate
Aber ich denke schon das er das schon intersucht hat, den sonst hätte er mir die auskunkt gar nicht so erteilt am telefon.....
sorry, wenn ich dich das so voll quassle, aber ich brauche halt ne 2 meinung...
übrigens, du hats ja einen neuen titel "Hautärztin"...... Wie und warum hast du den bekommen?! Hat dich mischa enteckt? Oder hat dich die schnullerfamile dazu "gezwungen" :-? :-o
lg Renate