Sane Gehört zum Inventar 14. Dezember 2006 #25 AW: Neee, ne???? Bine ich mache mich nicht lustig dafür bin ich viel zu anständig.
Birkchen Miss Tchibo 14. Dezember 2006 #27 AW: Neee, ne???? toller Titel Dann mal auf ein munteres weitergackern *gockgock*
kieselchen Edelsteinchen 14. Dezember 2006 #28 AW: Neee, ne???? boook boook bok ele ele putt putt !!!! :weglach: ist ja mal wieder ein Klasse Titel und immer schön aufpassen, gelle? auf die Autos .... bei Hühnern muß ich IMMER an den Vorspann von NEUES AUS UHLENBUSCH denken.. da wo der Gockel auf der Straße kräht und vom Auto zersauselt wird... :???: erinnert sich noch jemand daran.. oder bin ich wirklich schon soooo alt und alleine mit meinen SentiErinnerungen NEUES AUS UHLENBUSCH auf der LinkSeite rechts im Bildabspann zu sehen
AW: Neee, ne???? boook boook bok ele ele putt putt !!!! :weglach: ist ja mal wieder ein Klasse Titel und immer schön aufpassen, gelle? auf die Autos .... bei Hühnern muß ich IMMER an den Vorspann von NEUES AUS UHLENBUSCH denken.. da wo der Gockel auf der Straße kräht und vom Auto zersauselt wird... :???: erinnert sich noch jemand daran.. oder bin ich wirklich schon soooo alt und alleine mit meinen SentiErinnerungen NEUES AUS UHLENBUSCH auf der LinkSeite rechts im Bildabspann zu sehen
emluro abtrünniger bücherwurm 14. Dezember 2006 #29 AW: Neee, ne???? ohhhh.. neues aus uhlenbusch .. neues aus uhlenbusch ! stimmt.. ich erinnere mich dunkel ! sentimentale alternde grüsse und auch angechickerte ;-)
AW: Neee, ne???? ohhhh.. neues aus uhlenbusch .. neues aus uhlenbusch ! stimmt.. ich erinnere mich dunkel ! sentimentale alternde grüsse und auch angechickerte ;-)
Mausel Brave Chicken 14. Dezember 2006 #30 AW: Neee, ne???? Für Gockel Konstantin, hat weinen keinen Sinn, er muss am boden bleiben, und sich die Zeit vertreiben! Oweia Owiea, der Hahn legt keine Eier, oweia, oweia, der Hahan legt keiner Eeeeeeier!
AW: Neee, ne???? Für Gockel Konstantin, hat weinen keinen Sinn, er muss am boden bleiben, und sich die Zeit vertreiben! Oweia Owiea, der Hahn legt keine Eier, oweia, oweia, der Hahan legt keiner Eeeeeeier!
Mausel Brave Chicken 14. Dezember 2006 #32 AW: Neee, ne???? Ich hab das geliebt!!!!!!!!!! *gackerdigackerundgogeldigog*