Nele Dauerschnullerer 13. Juli 2010 #9 AW: Nats Hallo Natascha,:blumen: alles Gute zum Geburtstag..... Hab einen schönen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen!!
AW: Nats Hallo Natascha,:blumen: alles Gute zum Geburtstag..... Hab einen schönen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen!!
J Jona mit Schild 13. Juli 2010 #10 AW: Nats Ahhh! Liebe Natascha, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Feier schön und genieße deinen Tag. :laola::laola::laola:
AW: Nats Ahhh! Liebe Natascha, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Feier schön und genieße deinen Tag. :laola::laola::laola:
Nats Jupheidi 13. Juli 2010 #11 AW: Nats Oh, danke euch. Das ist echt lieb. Kuchen kann nicht schmelzen , haben ihn schon gegessen..lecker Bienenstich halbgefroren... LG Nats
AW: Nats Oh, danke euch. Das ist echt lieb. Kuchen kann nicht schmelzen , haben ihn schon gegessen..lecker Bienenstich halbgefroren... LG Nats
Helga Frau G-Punkt 13. Juli 2010 #12 AW: Nats Liebe Nats, auch ich sende Dir die herzlichsten Glückwünsche ! Für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute ! :laola: :blumen:
AW: Nats Liebe Nats, auch ich sende Dir die herzlichsten Glückwünsche ! Für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute ! :laola: :blumen:
cloudybob Ich bin ich :) 13. Juli 2010 #13 AW: Nats Von mir von Herzen alles Liebe und Gute!!!!!!!!!! Claudi
S sternenmond 13. Juli 2010 #14 AW: Nats Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute
Elchen Aufraffbremse 13. Juli 2010 #15 AW: Nats lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :laola: :laola: