Nasensauger-Staubsauger

Kokosflocke hat gesagt.:
das ist wie folter....

*ganzheftigzustimm*!

Ich hab mal aus Versehen eine Ecke der Gardine mit eingesaugt und hätte das Teil fast runtergefetzt. Wenn ich mir diese Saugkraft an einer Kindernase vorstelle....kein Wunder, dass die die Fesselung vorschreiben.
 
Nee, nicht euer ernst, bah ist das schrecklich:-?

Wenn das Teil wirklich an den Staubsauger angeschlossen ist, hat das doch enorme Saugkraft, ähm hat sich da schon mal jemand Gedanken gemacht, dass man damit die Nasenschleimhaut erheblich ! verletzten kann???

Dann puhl ich doch lieber mit nem Q-Tip die Popel und den Schnodder raus, bevor ich sowas mache :verdutz:
 
Huhu,

ich find das Teil ja auch "gewagt", aber es war hier irgendwo die Rede davon, daß zwischen dem Staubsauger und dem Nasensauger irgendsoein "Saug-Regulator" wäre, der das Saugen dann mildert...

... könnte mir auch nicht vorstellen, daß die Hersteller ungebremste Saugkraft auf die kleinen Kindernasen loslassen :-P ....

Gruß
 
Dann puhl ich doch lieber mit nem Q-Tip die Popel und den Schnodder raus, bevor ich sowas mache :verdutz:[/QUOTE]

@lawxanaa:
das hast du aber schön gesagt... :bissig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn mit voller Saugkraft in eine Nase?? Schon allein die Vorstellung sagt mir doch, dass das nicht geht. Die Luft wird reguliert!

Und bevor man darüber voreilig "herzieht" (Folter...) hätte ich noch gerne erwähnt, dass mein Kleiner ab seiner 1.Lebenswoche mit seiner Atmung Schwierigkeiten hatte. Da er einen Infekt einfing(habe ihn 6 Monate voll gestillt), bekam er über MONATE durch die Nase KAUM Luft. Das Schlafen, das Stillen - überhaupt die erste Zeit war NUR stressig, da ich ständig mit der Angst leben musste, dass mein Kleiner nicht atmet. Un welche Nasentropfen/Spray (außer Kochsazllösung) kann man bei einem Säugling ab dem 7.Tag anwenden???

So weit meine Vorgeschichte.

Ich hätte niemals vor, meinem Kind etwas Schlechtes anzutun, daher war ich froh, diesen Nasensauger zu bekommen. So konnte mein Kleiner wenigstens ein wenig ungestört schlafen. Und vielleicht wissen es einige nicht, aber ein Säugling der so klein ist, atmet durch die Nase und kommt leider noch nicht auf die Idee, seinen kleinen Mund zum Atmen zu öffnen.

Vielleicht versteht nun jemand, dass ICH mit diesem Nasensauger eine Erleichterung fand!

Natürlich ist es immer einfacher, über etwas sein Urteil abzugeben, aber vielleicht sollte man vorher mal hinterfragen.

Schade, dass mir eigentlich indirekt so etwas unterstellt wurde.
Ich wollte mit diesem Posting lediglich anderen mit Schwierigkeiten helfen.
 
jsnnm, mit keinem Wort wurde Dir hier unterstellt, dass Du Dein Kind folterst!
Ich persönlich hätte Angst, würde jemand mit diesem Ding auf mich losgehen...
Für meine Tochter mit ihrer panischen Angst vor dem Staubsauger wäre die Anwendung des Gerätes allerdings psychische Folter, ich selbst würde auch keinen kleinen Säugling dem Staubsaugerlärm aussetzen und ihm dabei in der Nase herumfuhrwerken.
Das ist meine ganz persönliche Ansicht bei der ich auch bleibe wie Du bei Deiner bleiben kannst.
 
Hallo,
aber Du wolltest doch unsere Meinung? Jedenfalls hast Du direkt danach gefragt. Und meine sagt eben NEIN dazu. Und das hat rein gar nichts mit Dir zu tun. Also ist es denn auch nicht als Angriff zu verstehen.
(Und glaub mir, mein Sohn und ich wissen, was es heißt, nicht essen zu können, weil er keine Luft bekommt> 8 Monate lang);-)
 
Zurück
Oben