Nasen-OP - Gibts Erfahrungen?

AW: Nasen-OP - Gibts Erfahrungen?

So, Ihr Lieben Daumendrücker,

bin seit heute Mittag wieder zu Hause. Es geht mir ganz gut, außer, dass die Nase noch nicht wirklich frei ist. Ich schnorchele hier rum wie ein Walross :hahaha: . Die OP verlief gut - ich war gleich als erste dran. Die "Schläuche" haben nur bis Mittag was gebracht, dann war alles zu. Entsprechend "schön" war die Nacht. Ich war stündlich wach, weil der Mund so trocken war :( . Am Samstag wurden die Tamponaden gezogen und die Nase war frei - aber nur für einen Augenblick, dann kam wieder was rein, so dass wieder alles zu war. Entsprechend verlief dann auch die 2. Nacht. Ich hoffe, heute Nacht wirds besser - ich werde aber aus dem Schlafzimmer ausziehen, damit mein Mann wenigstens schlafen kann.

Das KH war ansonsten toll (es wurden einem fast alle Wünsche erfüllt, das Personal war super nett und sogar das Essen ging) und ich hatte eine sehr nette "Leidensgenossin" mit auf dem Zimmer. Aber es war natürlich langweilig. Ich hatte genug Lesestoff mit, aber die Stunden vergingen serh langsam.

Morgen muss ich wieder zum Arzt, ich bin jetzt aber 14 Tage krank geschrieben.

Das auf die Schnelle.

:winke:
 
AW: Nasen-OP - Gibts Erfahrungen?

Schön, dass alles reibungslos verlief und du nicht all zu lange warten musstest :) Weiterhin :besserung
 
AW: Nasen-OP - Gibts Erfahrungen?

Super, dass alles gut verlaufen ist. Erzähl mal wie es in ein paar Tagen/Wochen ist.

Vielleicht überleg ich mir das dann auch :hahaha:
 
AW: Nasen-OP - Gibts Erfahrungen?

Ja ganz so schnell wirds mit dem "Nase frei" nicht gehen. :) Is ja alles noch recht geschwollen vom Eingriff. Aber das wird. :jaja: Ich wünsch Dir gute Nächte! :winke:
 
AW: Nasen-OP - Gibts Erfahrungen?

Die letzte Nacht war nicht so prall, ich bin immer wieder von meinem eigenem Geschnorchele wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Dafür hab ich dann einen wirklich tollen Film ( *klick* )gesehen in einer Schlaflosphase. Und da ich ja zu Hause bin, kann ich auch tagsüber schlafen.

Der Doc ist sehr zufrieden mit meinem Zinken. Ich darf sogar schnäuzen und soll es auch. Dazu habe ich ein Naenöl und es geht heute auch echt besser seit dem Arztbesuch (und dem damit verbundenen Absaugen *örks* ). Jetzt muss ich am Donnerstag wieder hin, da werden die Teile, die die Scheidewand stützen, entfernt. Nu hab ich wieder Schiss, weil mir der Doc heute erzählte, dass die fest genäht seien :umfall: . Und ich darf immer wieder kommen, wenn ich abgesaugt werden will :hahaha: .

Und ja, es ist noch ganz schön geschwollen, aber man sieht nicht so viel, ich merke es halt beim Essen, Lachen, Nase schnauben. Es wird also.

Und jetzt versuche ich zu schlafen.
 
AW: Nasen-OP - Gibts Erfahrungen?

Schön,dass Du alles gut überstanden hast.Es kann jetzt nur besser werden:)
 
Zurück
Oben