Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würd ich nen Knoten in der Zunge bekommen.Falls die Kleine in Koblenz zur Welt kommt, kannst du den Favorit von meinem Mann nehmen:
Abiona (ist zwar afrikanisch, heißt aber "auf einer Reise Geborene")
Den wollt ich eigentlich nicht verraten.Achso, Martina, wie wäre denn dein Favorit?
Es sind sehr interessante Weisen dabei und ich werd meinem Mann nachher mal einige aufsagen. Mal gucken wie er reagiert.Hmmmm...mit "ia" fällt mir doch spontan
LIAM ein :mrgreen:
(Mein Sohn heißt insgesamt übrigens Liam Alexander...also auch ein normaler , deutscher Name dabei)
Ich bekomm aber ein Mädchen, da passt Liam nicht wirklich :weghier:
Hast Du denn Mittlerweile ein gutes bzw ein "das ist es!" Gefühl bei einem der vorgeschlagenen Namen?
Leandra hatte meine Hebi mir vorgeschlagen ... mit ihr hab ich auch mal darüber gesprochen. Aber Lenia und Leandra find ich viel zu ähnlich.Also für euch hab ich auch gleich an Finja oder Filina gedacht, die find ich auch suuuper schön! Dein Jungenname war übrigens fast so mein absoluter Favorit, aber so wirklich hab ich ihn (weder Leander noch Mattis) bei meinem Mann nicht "durchbekommen"
Aber was ist mit Leandra? Find ich voll schön und Lenia und Leandra hat was![]()
Nee, Kiana geht auch gar nicht. :ochne:Kiana geht nicht![]()
Danke dir.Elias ?
Liam ?
Martina kriegt doch ein Mädchen...
Dank euch hab ich jetzt ne Worddatei offen und hab jetzt schon 4 neue Namen neben meinen Favoriten stehen.![]()