Namen eurer Kinder bei anderer Geschlechtszugehörigkeit?

  • Themenstarter Themenstarter MamaKati
  • Beginndatum Beginndatum
Bis zu Louisas Geburt und trotz Screening, wo uns gesagt wurde, das der der kleine Krümel ein Mädchen ist, war ich der festen Überzeugung, dass Louisa ein LARS wird. Irgendwie sagte mir mein Gefühl, dass der Alien in meinem Bauch, ein Junge ist. Da hat sich mein Gefühl wohl getäuscht :-) !!
 
Anne wäre ein David geworden, aber ob wir den Namen dem Zweiten gebwn würden, weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher nicht!
 
:herz: Laurie :herz:

Das war unser Wunschname, wäre es denn ein Mädchen geworden. Und diesen Namen haben wir uns über all die Jahre gemerkt :jaja: . Aber unser zweites Kind ist ebenfalls ein Junge (der dank seines großen Bruders Bennet nicht Gideon heißt= O-Ton von Bennet: Ist mir egal wie ihr ihn nennt, ich werde immer Max sagen :D ;).

Schöne Idee, dieses Posting,

tschüüs
 
Gute Frage! Paul wäre eine

Anouk Zoe geworden - und alle waren froh, dass es ein Junge war, weil sie den Mädchennamen so schrecklich fanden ;-)

Katja
 
Hallo,

bei den Zwillingen wußten wir ab der 27. SSW, daß es ein Pärchen wird- und wir haben nur diese Namen ausgesucht- wären es doch 2 Jungs oder 2 Mädchen geworden, hätten auch wir alt ausgesehen!

Als dann unser 3. Kind unterwegs war, setzte ich den Namen Isabelle durch- und mein Mann wollte unbedingt eine Marie- so kam es zur Isabelle Marie.
Wäre es ein Junge geworden, war wochenlang der Name Joshua David die Nummer 1, dann aber gefiel mir der Name nicht mehr... und da es kaum schöne Jungennamen gibt, gab ich meinem Mann eine Liste von 8 Jungennamen zum Aussuchen- und er nahm Mario Leon.
Ich kann nur sagen: Gottseidank ist Isabelle ein Mädchen :jaja: !

LG
 
Die Frage nach den Nachnamen interessiert mich aber jetzt auch mal :-) einige haben ja doch recht ausgefallene Namen für ihre Kinder, und ich könnte mich immer wegschreien vor Lachen wenn bei Ikea (oder sonstwo) eine "Chantal Müller" ausgerufen wird (sorry schonmal vorab an alle, die solche Kombinationen gewählt haben) - also ein total ausgefallener Vorname mit einem Allerweltsnachnamen (am besten noch die Kombination Vorname so ausländisch klingend wie möglich, und dazu der Nachname so deutsch wie's eben geht). Meine Schwester reiht sich da auch schön ein, sie heißt nämlich Nanette und mit Nachnamen N...mann - ein urdeutscher Name :-D

Ich bin aber froh, daß Johanna ein Mädchen geworden ist (wie ich es mir immer gewünscht habe und auch von Anfang an wußte :jaja: ), aber eigentlich sollte sie Johanna Leonore heißen, wie meine Oma. Nur Lars hat das angeblich vergessen, als er sie beim Standesamt angemeldet hat *grummel*. wäre sie ein Junge geworden hätte sie "Kasimir Leopold" geheißen :-)

Liebe Grüße

Alex
 
Lilienfrau hat gesagt.:
. wäre sie ein Junge geworden hätte sie "Kasimir Leopold" geheißen :-)
Liebe Grüße

Alex

Exht :o Nee..ist nicht Dein Ernst oder? :eek:

Sorry...aber das klingt wie ein Name
für nen Kater :-P :-P :-P


LG Conny :weghier:
 
Naja, Müller ist ja sowieso irgensdie immer eine Panne, finde ich. Da kann man machen, was man will.

sagt Eine, die selbst ein Müller im Namen hat

Wir fanden ja Latrina immer ganz hübsch. :zahn:
 
Zurück
Oben