Annemie Living for LilliFee 5. November 2013 #41 AW: Nähmaschinenkenner? Hilfe *heul* ... Hallo Martina, die Gruppe heisst "kostenlose Schnittmuster...meine Nähliebe, tricks verraten" LG Eva
AW: Nähmaschinenkenner? Hilfe *heul* ... Hallo Martina, die Gruppe heisst "kostenlose Schnittmuster...meine Nähliebe, tricks verraten" LG Eva
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 5. November 2013 #42 AW: Nähmaschinenkenner? Hilfe *heul* ... Su hat gesagt.: Ui, ich suche alles zusammen was ich habe inkl. Rechnung, falls mal was ist und schick sie Dir. Schön, Su Zum Vergrößern anklicken.... Schreib mir aber ruhig bitte erst die PN mit deinen Daten und Porto etc. .
AW: Nähmaschinenkenner? Hilfe *heul* ... Su hat gesagt.: Ui, ich suche alles zusammen was ich habe inkl. Rechnung, falls mal was ist und schick sie Dir. Schön, Su Zum Vergrößern anklicken.... Schreib mir aber ruhig bitte erst die PN mit deinen Daten und Porto etc. .
Mamazicke Marmeladenzicklein 5. November 2013 #43 AW: Nähmaschinenkenner? Hilfe *heul* ... Annemie hat gesagt.: Hallo Martina, die Gruppe heisst "kostenlose Schnittmuster...meine Nähliebe, tricks verraten" LG Eva Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir
AW: Nähmaschinenkenner? Hilfe *heul* ... Annemie hat gesagt.: Hallo Martina, die Gruppe heisst "kostenlose Schnittmuster...meine Nähliebe, tricks verraten" LG Eva Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir