Nächtlicher Husten und Pari-Boy

AW: Nächtlicher Husten und Pari-Boy

Und ich hab mir in der Apotheke die Preise für Säfte und sonstiges geben lassen - so konnte ich ihn wie Petra - wohl auch noch ein Stück leichter "überreden*

Am meisten zog aber, dass es eben von der KK genehmigt war.

Wie war Eure Nacht??

Liebe Grüße
Sandy
 
AW: Nächtlicher Husten und Pari-Boy

Ach, die Nächte gingen recht gut. Danke der Nachfrage!

Leider geht es trotzdem immer noch was schlimmer: Vincent bekam gestern vormittag Ohrenschmerzen und leichtes Fieber. Ich hab sofort Zwiebelsäckchen gemacht und Nasentropfen gegeben, das hat ihm schnell und sehr gut geholfen!
Die Kinderärztin meinte, es sähe alles nach einem Infekt aus. Zum Husten und Schnupfen hat er einen Erguß hinter dem rechten Ohr.
Petra, ist ein Erguss immer gleichbedeutend einer Mittelohrentzündung??
Die Anamnese (dass er auf Ambroxol seit Tagen nicht anspricht, nicht trocken hustet) würde aber schon auf was Bakterielles hindeuten (hat mir einen bestimmten Namen genannt) und mir zusätzlich zu einem neuen Hustenlöser ein Antibiotikum verschrieben. Wenn es hier bis Samstag nicht besser wird, kann/soll/werde ich das geben. Somit hat sie mir zumindest den vielleicht dann nötigen Gang zum notdiensthabenden Kinderarzt erspart (das ist hier echt ne Prozedur). Wenn es so besser wird, wär natürlich schöner!!

Einen Pari-Boy hab ich dann gestern kurzerhand bei ebay ersteigert *Kurze18gemacht* ;-)
Den werde ich wohl selber auch gleich mitnutzen können, denn seit gestern abend kratzt es im Hals und ich huste ein bisschen (aber sehr schmerzhaft).

Grüße an die Krankenfront!
Melanie
 
Zurück
Oben