Dajana Gehört zum Inventar 9. November 2006 #9 AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag herzlichen glückwunsch und alles gute
A Annette Die Nette 9. November 2006 #10 AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag Dir muss ich auch ganz herzlich gratulieren! Lass dich feiern und genieße den Tag! Lass dich nicht unterkriegen von all deinen Beschwerden und ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr alles Liebe, Annette
AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag Dir muss ich auch ganz herzlich gratulieren! Lass dich feiern und genieße den Tag! Lass dich nicht unterkriegen von all deinen Beschwerden und ich wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr alles Liebe, Annette
Streichelzoo Anna Bolika 9. November 2006 #11 AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag :blume: lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! :blume: Ich wünsche dir von Herzen einen wunderbaren Tag! Lass heute alle Sorgen von dir fallen und geniesse einfach mal nur!
AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag :blume: lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! :blume: Ich wünsche dir von Herzen einen wunderbaren Tag! Lass heute alle Sorgen von dir fallen und geniesse einfach mal nur!
Nian Dauerschnullerer 9. November 2006 #12 AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag von mir auch Aaaalles liebe zum geburtstag *drückdich
lena_2312 Fotoholic 9. November 2006 #13 AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich wünsche Dir alles alles Gute, viel Kraft und einen schönen Tag mit vielen tollen Überraschungen!!! Uta
AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Ich wünsche Dir alles alles Gute, viel Kraft und einen schönen Tag mit vielen tollen Überraschungen!!! Uta
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 9. November 2006 #14 AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag :laola: lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bienski die Tante aus dem Busch 9. November 2006 #15 AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag!! :laola: Sabine :tippen:
N.i.c.o.l.e Buchdealer 9. November 2006 #16 AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag Ich möchte dir auch von Herzen alles liebe zum Geburtstag wünschen Laß dich feiern und genieße den Tag mit deinen Lieben.
AW: Nadja (pluto9) hat Geburtstag Ich möchte dir auch von Herzen alles liebe zum Geburtstag wünschen Laß dich feiern und genieße den Tag mit deinen Lieben.