Nachwuchs-Info

:winke: Nici

Also meine Geschichte kennst Du ja, aber für die anderen schreib ich sie noch einmal :-D

Also mein GG war eine Woche auf Kurs.
Am Sonntag fuhr er weg und am Montag machte ich einen Test, weil ich schon ein paar Tage überfällig war.

Der Test war positiv und ich alleine :-D
Nun hieß es warten bis Samstag und niemanden was erzählen :o :o

O Mann das war die längste Woche meines Lebens :-)

Als er heimkam sagte ich ihm er soll sich mal nen guten Whiskey einschenken.
Dann meinte ich so zu Ihm: Schatz wir müssen eine neue Couch kaufen.
Er so hääää warum.
Ich drauf naja die Couch ist zu groß da passt der PC nicht ins Zimmer, den müssen wir nämlich aus dem Kizi räumen, da wir das jetzt bald brauchen :-D

...und weil er so schön geschockt (vor Freude natürlich ) war hab ich Ihn gleich darauf gefragt ob er mich heiraten will :bravo:
(mit dem hat er am wenigsten gerechnet,
weil immer wenn er mich danach fragte,
sagte ich nein ich will noch warten *gg* )


So das war meine Geschichte.

Liebe Grüße
 
Nix mit Candle-Light :-D
Ich bin davon überrumpelt worden und war nur zu einem Routine-Termin beim Gyn.
Ich weiß, wie eine normale Gebärmutter auszusehen hat und dachte bei dem schwarzen Fleck "Oh, ne Zyste?!", als die Ärztin meine: "Wußten Sie eigentlich, daß Sie schwanger sind?!" Hätte ich nicht auf dem Stuhl gelegen wäre ich aus den Latschen gekippt- ich hatte überhaut nichts gemerkt, geschweige denn geplant, war gerade mit der Ausbildung fertig und befand mich in meinem ersten richtigen Job in der Probezeit!!!
Ich hab dann sofort Frank angerufen (völlig aufgelöst), der die "frohe Botschaft" (die für mich erst mal ein Weltuntergang war :-D ) in der Pommesbude erfuhr, in der er sich gerade befand, um einen Grillteller käuflich zu erwerben...
Nun ja, er hat sich spontan gefreut und von der Besitzerin erst mal eine Uozo spendiert bekommen :-)
Nachher haben wir uns getroffen und über alles geredet.
Als er beim Abschied (ich wohnte noch bei meinen Eltern) dann sagte: "Und pass auf mein Baby auf" war ich schon weit weniger unglücklich und hab mich dann auch schnell auf's Kind gefreut (eine Abtreinbung wäre für mich soweiso nicht in frage gekommen, auch wenn er das Kind nicht gewollt hätte).


LG
Lily
 
cherry73 hat gesagt.:
hi,

beim zweiten lies ich mir von meiner schwester in schönen buchstaben * papi ich komme* auf den bauch malen und als mein schatz von der schicht kam hab ich den pulli hochgemacht....dann haben wir beide gejubelt :-)

mfg
cherry

:-P :-P

Papi ich komme!

Hach ist das nett, ich glaub, das muss ich mir merken!!

Jetzt erst einmal weiterlesen, schönes Thema!

:-D

Kerstin
 
Bei Christina habe ich meinem Mann einen Gutschein für "Papa sein ab 06.10.01) gebastelt. Er hat ihn abends auch aufgemacht, aber so richtig registriert hat er es an dem Tag noch nicht - an diesem Tag hatte nämlich gerade Eintracht Frankfurt den Magath als Trainer gefeuert und das hat ihn irgendwie mehr beschäftigt... :eek: Männer halt! :-)

Bei Johannes war ich mir gleich ganz sicher, daß ich schwanger bin, obwohl die ersten Tests alle negativ waren. Doch just an meinem Geburtstag hatte ich dann doch endlich einen positiven Test und den habe ich meinem Mann hingelegt mit einem Zettel dazu: "Vielen Dank für die schöne Geburtstagsüberraschung!" Eine Überraschung war es in der Tat, denn in dem Monat sind wir vor lauter Fußball-WM :eek: eigentlich gar nicht zum Üben gekommen bzw. nach meiner Temperaturkurve das letzte Mal 5 Tage vor dem Eisprung, sodaß ich den Zyklus eigentlich schon abgehakt hatte... :-D

LG, Bella :blume:
 
Bei Elias mussten wir ja ziemlich lange warten, bis ich schwanger war, naja, und ziemlich viele negative Tests vorher in den Mülleimer gehauen...

DAher war die Skepsis groß!

Zunächst - das erste SS-Symptom: Ich konnte nicht mehr ausrechnen, wann ich meine Tage zu kriegen hätte., bzw, ich hab den Tag ausgerechnet und konnte ihn mir nie merken.

Freitags, beim Ausziehen bei der Masseurin grübelte ich so vor mich hin, wann denn nun eigentlich und kam immer auf vergangenen Mittwoch, naja, víelleicht doch verrechnet... Masseurin kam rein und sagte: "Was ist denn mit Ihnen los, Frau..., Sie sehen so anders aus? " (Die hatte mir das tatsächllich angesehen!) - "öhm, tja. vielleicht bin ich schwanger!" Und danach nichts wie einen Test kaufen (In den vorherigen Zyklen hatte ich die schon vorher im Haus - hab ich mir dieses Mal aber verkniffen gehabt :-D ) Und Lutz bis Montag unterwegs. Ich nahm mir auf der Heimfahrt ganz fest vor, ihn erst am Montag zu machen, damit ich nichts vor ihm wusste. :eek:
Kaum zu Hause - :-) rauf aufs klo und Pipi gesammelt, Test reingesteckt "Ist ja bestimmt sowieso wieder negativ" - nach zwei Minuten hingeschaut - "Siehste, wieder Geld aus dem Fenster geschmissen! - Moment! NOCH MAL HINGESCHAUT: Zwei blaue Striche!!! - Weggeguckt in den Spiegel (Den Blick zu mir werde ich NIE vergessen! Blöder gings nicht...) Noch mal auf den Test - Die Striche immer noch da!!! :bravo:

Aber das gehört ja eigentlich nicht zum Thema... Jedenfalls war es ein Ding der Unmöglichkeit, die Vorstellung, DIESE für uns SO HERGESEHNTE Neuigkeit ein ganzes WE für mich zu behalten!! 2 TAge lang!! Aber telefonisch wäre es nicht in Frage gekommen, es Lutz zu sagen, schließlich wollte ich sein Gesicht sehen! :-D

"LEider" rief dann meine Freundin an - wir planten eine Rucksackurlaub in Wales - und den musste ich ihr dann leider absagen, na und sie wusste natürlich gleich wieso... :-D So war sie die erste, die es erfuhr...

Als Lutz am Montag Abend nach Hause kam - tja, wie war das nochmal? Er hatte einen Kalender vom Spielzeugmuseum mitgebracht und fragte mich, wohin damit. Ich sagte: "Häng ihn doch ins Kinderzimmer!" (War damals noch Arbeitszimmer) - "Wiiiieee, möchtest Du das etwa schon einrichten?" (Nix gepeilt, der!) - "Najaaaa, ich wollte DIch fragen was Du davon hältst, wenn wir NOCH einen Geburttag im September feiern?" (Wir haben doch alle Im Sept. Geburtstag) Er: "SCHWEIGEN (grimmig) hast Du denn etwa immer noch keine Blutung?" - Ich "Nein, und der Test war positiv!" - Er: "Komm Du mir erst einmal mit dem Mutterpass nach Hause!" Dreht sich um und verlässt den Raum. :-D Schwer irritiert! Nein, er wollte nicht so recht hoffen, es war ja nicht so einfach bei uns mit dem Kindermachen... Aber ein bisschen grinsen musste er dann doch und später kam er und nahm mich ganz doll in den Arm....

Ach, und mein Papa war die Härte: Wir waren bei meinen Eltern zu Besuch, zeigten die Urlaubsfotos vom Winterurlaub und das letzte Bild war die erste US-Aufnahme von Elias. Meine Eltern ganz nichtsahnend: "Und was ist daas?" - "Das ist Euer erster Enkel!" - Papa knallrot vor unterdrückter Freude schaut sich das Bild aus der Nähe an: " Na das ist ja ein richtiger Fliegenschiss!" MÄNNER, oder?


Jaaaa, und bei Maria war es so: Ich ahnte, das ich schwanger war, weil ich wieder so ein extremes Zahlenproblem hatte, und machte abends den Test im Bad. Positiv - zwei rosa Striche! :-D Mit dem Test auf die Couch zum fernsehschauenden Mann - Test unter die Nase gehalten: "Tja, ist wohl diesmal ein Mädchen, die Striche sind rosa!!" :-D Mann grinst übers ganze Gesicht: "Wird wohl ein richtiger Fliegenschiss sein!"

Ja so wars bei uns, keine Spur romantisch! :) Aber trotzdem irgendwie schön.

Liebe Grüße
Kerstin
 
Schön.............

belladonna hat gesagt.:
- an diesem Tag hatte nämlich gerade Eintracht Frankfurt den Magath als Trainer gefeuert und das hat ihn irgendwie mehr beschäftigt... :eek: Männer halt! :-)

Ich schmeiss mich wech....................irgendwie süß

[/quote] "Wußten Sie eigentlich, daß Sie schwanger sind?!" Hätte ich nicht auf dem Stuhl gelegen wäre ich aus den Latschen gekippt- ich hatte überhaut nichts gemerkt,
Tja so ging es mir auch mal, wie gesagt wäre ich nicht schon gelegen.............
Heute lach ich drüber , aber damals fand ich es nicht lustig

Ich kann leider nicht mitreden, die reaktion meines GG war nicht einmal irgendwie *Schwamm drüber :-( *


Aber eure Stories lesen sich super, wie schön das man sich auch sooo freuen kann

Tina
 
Hallo Mädels,

:bravo: das sind ja tolle Geschichten. Bei uns wa´s nicht so spektakulär. Wir haben uns ja helfen lassen, schwanger zu werden. Beim ersten Versich hat´s leider nicht geklappt. Beim 2. Versich habe ich versucht, entspannter an die Sache ranzugehen. Ich habe es auch geschafft, nicht nur immer an das eine zu denken, nämlich ob es geklappt hat. Als ich dann doch 10 Tage überfällig war - wir haben den Test immer wieder aufgeschoben os nach dem Motto: hat ja doch nichzt geklappt - habe ich es dann gewagt. Allerdings ohne meinem Mann was zu sagen. Er hat es sich aber fast gedacht, da ich länger im Bad war als sonst. Als er mein Gesicht sah, war für ihn alles klar. Er hat sich riesig gefreut.

Aber dafür haben wir für die Großeltern (3 Paare) jeweils ein paar Babysöckchen gekauft, eingetütet und abgeschickt. Der Mann meiner Schwiegermutter hat sich dann doch gewundert, warum wir ihm Eierwärmer :-P :-P :-P schicken. Die anderen haben´s aber sofort kapiert.

Bin auch auf weitere Erlebnisse gespannt, also schreibt fleißig weiter.
 
Zurück
Oben