Nachmittagsbrei unterwegs

AW: Nachmittagsbrei unterwegs

Das ist sicher kein Problem, aber wie geschrieben hat Ute auch ihre Arbeit und Familie und macht das Ganze hier zusätzlich und ehrenamtlich. Wie die Zitate von Utes Seite zeigen, wurde genau diese Frage beantwortet ;)
 
AW: Nachmittagsbrei unterwegs

Hi!


Da die Ursprunggsfrage ja von mir war muss ich zu meiner VErteidigung auch kurz was sagen. Ich hatte das schon auch gelesen das man den vorbereiten kann, (das hab ich in meinem ersten Posting auch geschrieben) ich war nur unsicher weils damals so warm war ob da nicht irgendwas gärt etc. und bei solchen Detailfragen hab ich dann doch lieber mal nachgefragt zumal Noah da noch viel kleiner und ich unsicherer war. GRundsätzlich versteh ich aber schon was Kathi meint!

Bei uns hatte sich das Thema relativ schnell erledigt bzw es kam nur 2,3 mal zu so ner Situation weil Noah den OGB nicht besonders mochte, ich hab ihn dann wirklich 2,3 mal für unterwegs vorbereitet, auch bei Hochommer-Temperaturen, bald drauf aß er aber eh lieber Obst am Stück (unterwegs gabs dann meist Banane weil am wenigsten Sauerei) und n Stück Brot/Brötchen/Keks dazu.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachmittagsbrei unterwegs

Das war auch nicht auf deine Frage bezogen, sondern eher auf die Frage des Mitnehmens generell ;-)
 
Zurück
Oben