Marli Mausibausi 23. April 2007 #49 AW: Nach was sieht das bloss aus Danke Danke Danke :blumen: Am Mittwoch um 13 Uhr habe ich einen Termin, ich bin ja schon voll hibbelig Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
AW: Nach was sieht das bloss aus Danke Danke Danke :blumen: Am Mittwoch um 13 Uhr habe ich einen Termin, ich bin ja schon voll hibbelig
snoopy Proseccobläschen 23. April 2007 #50 AW: Nach was sieht das bloss aus *mittwoch13:00istnotiert* gib ja sofort bescheid und spann uns dann bloß nicht ewig auf die lange folter...... ;-) GLG JEnny
AW: Nach was sieht das bloss aus *mittwoch13:00istnotiert* gib ja sofort bescheid und spann uns dann bloß nicht ewig auf die lange folter...... ;-) GLG JEnny
Marli Mausibausi 23. April 2007 #51 AW: Nach was sieht das bloss aus na klar sobald ich wieder da bin schreibe ich wie es aussieht
Reni die heisse Ohren macht 23. April 2007 #52 AW: Nach was sieht das bloss aus Wie???? Mittwoch???????????? Wie soll ich das denn aushalten hibbelige Grüße die Zweitmama *grins*
AW: Nach was sieht das bloss aus Wie???? Mittwoch???????????? Wie soll ich das denn aushalten hibbelige Grüße die Zweitmama *grins*
Bidu Dauerschnullerer 23. April 2007 #53 AW: Nach was sieht das bloss aus UUIIII Herzlichen Glückwunsch zur SS.Viel Spaß beim FA.Eine wunderschöne Kugelzeit.
AW: Nach was sieht das bloss aus UUIIII Herzlichen Glückwunsch zur SS.Viel Spaß beim FA.Eine wunderschöne Kugelzeit.
Pluto Schokoladine 23. April 2007 #54 AW: Nach was sieht das bloss aus Herzlichen Glueckwunsch.. spaeter mehr
Nele Dauerschnullerer 23. April 2007 #55 AW: Nach was sieht das bloss aus Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich Dir!! Lg Kirsten
AW: Nach was sieht das bloss aus Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich Dir!! Lg Kirsten
marieclaire Freds Mum 23. April 2007 #56 AW: Nach was sieht das bloss aus marli, da wär ich vor überraschung gerade eben fast in der badewanne ersoffen *ggg* herzlichen glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!
AW: Nach was sieht das bloss aus marli, da wär ich vor überraschung gerade eben fast in der badewanne ersoffen *ggg* herzlichen glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!