AW: Nach 2 Tagen ein Infekt?
Das ihr bei Nachblutungen nicht geholfen wird is doch nur so gesagt.
Das wäre unterlassene Hilfestellung würd ich sagen, oder ?
Ich glaube bei soi Aussagen würd ich echt überlegen ob ich das nicht mal der Ärztekamkmer mitteile und frag ob das "normal" is.
KEIN Arzt dürfte die Hilfe verweigern wenn ein Kind verblutet, auch nicht wenn man auf eigene Faust nach Hause fährt.
Und bei uns hieß es die ersten 24 Stunden sind am "Gefährlichsten" danach ist die Warscheinlichkeit sehr gering. Wir sollten die ersten 24 Stunden so nah bleiben das wir in maximal 15 min, entweder beim Arzt in der Praxis oder in der Klinik sind.
Der Doc gab uns seine Handynummer und er rief uns an und Fragte nach dem befinden der Kinder. Die hatten die OP beide am selben Tag.
Am nächsten Tag waren wir zur Nachkontrolle und gut.
Da verstehe ich euren Arzt echt nicht.
Und das unter Narkose ziehen lassen
iebts:
Ich hatte Celine wach und bei vollem Bewustsein, nichtmal nen Beruhigungssaft, auf dem Schoß, der Doc nahm eine Pinzete nahm das Rörchen raus und gut.
Und sie hat wie gesagt T Rörchen die sitzen fester wie eure.
Sorry, aber mich ärgert es immer wieder wenn ich lese wie Inkompetent Ärzte sein können.
Wie sie Eltern verunsichern und manche Aussagen find ich auch echt Gefährlich.
Die das ihr dann nach Dessau fahren müßtet.
Stell dir vor eine Mutter glaubt soetwas und macht das dann auch wenn was passiert :-?
Ich mag echt nicht an die Folgen denken.
Klar ich bin auch nur Leihe, ich bin kein Arzt, aber ich scheine echt was das angeht mehr wissen zu ahben wie der Arzt bei euch, oder es macht ihm Spaß ich weiß nicht....
LG Katja