bifi1303
Pimpelmoser
AW: Nabelschnurblut
wir haben bei vita 34 einlagern lassen.
der ganze aufwand hat uns 1950€ gekostet für 20 jahre- bieten auch ratenzahlung an.
die mediziner sehen es eher nüchtern und halten auch nicht unbedingt was davon.
uns war deren meinung relativ.
wenn es nichts bringen sollte, haben wir halt das geld umsonst investiert.
sollte aber doch was dran sein und mein kind mal krank werden, sind wir auf der sicheren seite.
vita34 ist wirklich super freundlich und beantworten alle möglichen fragen.
als wir das nabelschnurpaket bestellt hatten, lief auch alles reibungslos ab.
das paket darf nicht geöffnet werden und bei einer bestimmten temperatur gelagert werden (ein thermometer war am paket befestigt)
in meinem wunschkrankenhaus sagte ich vorher dass ich einlagern möchte und es war kein problem obwohl es nicht gerade ein großes kh war.
am tag der entbindung hat die ärztin mit der hebamme als ville dann abgenabelt wurde, haben die das blut aus der nabelschnur und plazenta gewonnen.
das paket wurde sofort von einem kurier abgeholt und auf qualität überprüft.
wenn es nicht einlagerungsfähig gewesen wäre, hätten wir nur einen betrag von 150€ zahlen müssen.
nachdem alles überprüft wurde, bekamen wir ein zertifikat und die untersuchungsergebnisse.
wir haben bei vita 34 einlagern lassen.
der ganze aufwand hat uns 1950€ gekostet für 20 jahre- bieten auch ratenzahlung an.
die mediziner sehen es eher nüchtern und halten auch nicht unbedingt was davon.
uns war deren meinung relativ.
wenn es nichts bringen sollte, haben wir halt das geld umsonst investiert.
sollte aber doch was dran sein und mein kind mal krank werden, sind wir auf der sicheren seite.
vita34 ist wirklich super freundlich und beantworten alle möglichen fragen.
als wir das nabelschnurpaket bestellt hatten, lief auch alles reibungslos ab.
das paket darf nicht geöffnet werden und bei einer bestimmten temperatur gelagert werden (ein thermometer war am paket befestigt)
in meinem wunschkrankenhaus sagte ich vorher dass ich einlagern möchte und es war kein problem obwohl es nicht gerade ein großes kh war.
am tag der entbindung hat die ärztin mit der hebamme als ville dann abgenabelt wurde, haben die das blut aus der nabelschnur und plazenta gewonnen.
das paket wurde sofort von einem kurier abgeholt und auf qualität überprüft.
wenn es nicht einlagerungsfähig gewesen wäre, hätten wir nur einen betrag von 150€ zahlen müssen.
nachdem alles überprüft wurde, bekamen wir ein zertifikat und die untersuchungsergebnisse.