Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Eve,
das habe ich ja noch nie gesehen, ich würde auch ev. noch zu einem andern Arzt gehen.
Bei meinen Papa ist mir das diesen Sommer aufgefallen, er ist dann zum Arzt und wird jetzt im Herbst operiert? Aber der ist ja auch schon ein paar Jährchen älter...
LG
Su
Ich habe auch einen seit linus SSW, aber der ist auch nicht soooo... groß... bei mir kann er schon nur noch operativ behandelt werden und das obwohl es ein leichter bruch ist, wenn es bei deiner maus noch so geht, würde ich alles probieren, denn glücklich wird sie später mal mit so einem nabel nicht werden, da bin ich mir sicher :ochne:
Mein arzt hat gesagt, es kann sein, dass er sich nach dieser SSW wieder mit zurück zieht, wenn das nicht klappt, werde ich ihn operieren lassen, ich kann nicht mal mehr ein bauchnabelpiercing reinmachen und lauf mit rausstehenden nabel und Loch vom piercing rum außerdem ist er manchmal recht empfindlich, was dann auch manchmal schon weh tut...
also ich pers. würde das nicht so stehen lassen und auch auf alle fälle die meinung eines 2. arztes holen.
lG Carina