AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Der Refrain war echt schön... Der Rest naja... eher nicht für Merzhads Stimme geeignet... find ich .

Also, wir rufen heute NICHT Mehrzad an, der soll mal schön zu den Söhnen gehen und dann kauf ich mir ne CD und Menno soll'n sie mal schön verheizen. SO!

LG
Andrea

es ist nur fernsehen, es ist nur fernsehen ...

:winke:

DAS IST DOCH EIN TOTAL ABGEKATETER MIST IST DAS!!!!
DAS GIBTS DOCH ALLES NICHT!!!!!!!

Wenn man auf sämtliche Details achtet , wie Einspieler , Kritiken , wer musste beginnen uswuswusw achtet -dann merkt man immer mehr , was für ein gefakter Mist das ist!!!!

Ich finde das so ungerecht!!!

Man muss echt ein AL sein , um im Leben weiter zu kommen!!!!!!

AAAAAAAAAAAHHH!!!!!

:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

der Song hört sich an wie alle Bohlen-Songs, irgendwie klingen die alle gleich ..... langweilig

die Lobeshymnen auf Menowin sind langsam extrem auffällig :ochne:

DAS IST DOCH EIN TOTAL ABGEKATETER MIST IST DAS!!!!
DAS GIBTS DOCH ALLES NICHT!!!!!!!

Wenn man auf sämtliche Details achtet , wie Einspieler , Kritiken , wer musste beginnen uswuswusw achtet -dann merkt man immer mehr , was für ein gefakter Mist das ist!!!!

Ich finde das so ungerecht!!!

Man muss echt ein AL sein , um im Leben weiter zu kommen!!!!!!

AAAAAAAAAAAHHH!!!!!

:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

Jetzt komm mal wieder runter ;)

Na ja, ich meine, dass da sicher ein sehr ... naja, wie sage ich es politisch korrekt (bevor hier wieder Alarm losgeht :cool: ) einfach gestricktes Publikum ... :rolleyes:

Guckt eigentlich auch jemand "Let`s dance" *malsoindierundegefragtfürdennächstenmöglichenaustauschlästerthread*

Ja ich , wenn ich Zeit hab....die Jury ist der Burner (vor allem Mister pompööööös ;-) )

Ich bin für Sylvie...:bravo
Es ist ja nun wirklich nicht so , dass der Meno sch... singt oder so.
Er IST aber einfach sche... .
Und der Herr Bohlen wird sich noch ärgern , was für ein Riesen Ei er sich mit dem legen wird...;)

Na ja, ich meine, dass da sicher ein sehr ... naja, wie sage ich es politisch korrekt (bevor hier wieder Alarm losgeht :cool: ) einfach gestricktes Publikum ... :rolleyes:

Ich denke, das käme immer noch drauf an, was für eine Musikrichtung Menowin einschlagen würde. Ich glaub nicht, dass das eine Frage von einfachgestrickt oder so ist.

Zurück
Oben