AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Jaaah DAS is ja endlich mal Geil :dancers:

:-D

Kim war find ich auch ganz OK:
Dieters Kommentare 8O

LG Katja

:winke:

Nelson war ja nun auch wirklich mal mega schlecht. :umfall: Ich fand es verdient, dass er gehen musst, auch wenn es mir für ihn leid tut. Die Mama ist aber wohl echt Mrs. Emotion, oder? :umfall:

Ines fand ich überraschend gut, Kim schlechter als letzte Woche aber immer noch gut. Dieters Kommentar fand ich total überzogen - ich denke aber auch, dass das kalkuliert ist, damit möglichst viele Leute für Kim anrufen, weil sie auf der Kippe steht - genau wie bei Manuel, den ich auch nicht sooooo schlecht fand.

Menowin gut wie immer - aber nicht so super wie letzte Woche. Diese Woche fand ich Mehrzad am Besten.

Der Checker ging mir gestern mal ganz kurz wieder auf den Keks. Ich muss mich dann immer erinnern, dass er ja noch ein Bübchen ist und dann kann ich das wieder relativieren. :hahaha:

Helmut :sagnix: :nix: :ochne: *grmpppppppppppppffffffff*

Ines fand ich überraschend gut, Kim schlechter als letzte Woche aber immer noch gut. Dieters Kommentar fand ich total überzogen - ich denke aber auch, dass das kalkuliert ist, damit möglichst viele Leute für Kim anrufen, weil sie auf der Kippe steht - genau wie bei Manuel, den ich auch nicht sooooo schlecht fand.

Menowin gut wie immer - aber nicht so super wie letzte Woche. Diese Woche fand ich Mehrzad am Besten.

Der Checker ging mir gestern mal ganz kurz wieder auf den Keks. Ich muss mich dann immer erinnern, dass er ja noch ein Bübchen ist und dann kann ich das wieder relativieren. :hahaha:

Helmut :sagnix: :nix: :ochne: *grmpppppppppppppffffffff*

Joa ... Übereinstimmung in allen Punkten. Aber alles in allem eine recht fade "Veranstaltung" gestern.

Wie, Nelson ist raus??? Schade... Ich fand den immer sehr sympathisch. Oh well...

Ich hoffe ja immer noch, das Ines endlich fliegt - die ist mir total unsympathisch und ihre Auftritte finde ich auch nicht wirklich überzeugend.

Ebenfalls DSDS-verseuchte Grüße,
Bella :blume:

Jo, sehr öde. Ich finde auch der Moderator baut von Mal zu Mal ab. :hahaha:

Am Freitag habe ich mir mal den Raab angesehen. Gegen die Kandidaten können sich (abgesehen von Merzad und Menowin) wohl alle verstecken.

Die Lena ist ja wohl mal der Hammer. Wenn die nach Oslo fährt, würde ich mir sogar mal wieder den Grand Prix angucken.

Aber irgendwie finde ich die Sendung an sich noch fader als DSDS, von den Moderatoren mal ganz zu schweigen. :hahaha:

Ich hab j echt gedacht der Manuel fliegt. Um Nelson tuts mir echt leid (und meiner Tochter auch :cool: - aber die drückt jetzt menowin die Daumen :hahaha: )

Für mich haben Kim und Manuel immer noch nen Flugschein und dann Ines und Helmut...

Zurück
Oben