AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Und irgendjemand wollte doch mal recherchieren ob Helmut in der 2. Staffel schon mal dabei war .... wer war das denn? Ist was bei rausgekommen? Der kommt mir nämlich auch so bekannt vor.

ja das war ICH:huhu:, hab aber nichts gefunden, dabei bin ich mir aber sehr sicher! Irgendwo hab ich noch so eine Zeitungsschnipsel rumliegen,wo damals alle Kandiaten vorgestellt wurden. Da war der helmut mit drauf!

DAS bekomm ich schon noch raus:).

Ja, ich hab mich auch schon gefragt, wo Joel ist, da hat man ja gar nicht mehr in der Karibik von ihm gesehen! Plattenvertrag? Hm......weiß jemand ne Quelle?

Ja, der Kevin Rebstock........das find ich schade, der hat m.M. gut gesungen!! ich fand seine Stimmt cool, so rauchig. Find ich echt schade! Der hätte das verdient, aber naja..........

Und die Alexandra, da sie nicht weiter ist......auch schade! Fand die sympatisch!! Sie haben gar nicht von ihr gezeigt, als sie wieder von der karibik zurück waren?

der soll angeblich einen Plattenvertrag bekommen haben, ist aber noch nicht bestätigt. wenn das stimmt, dann darf er nicht mehr bei DSDS mitmachen

quelle

Jut, dann macht es wenigstens Sinn - auch wenn ich mir Joel SEHR gerne noch etwas länger dort angeguckt hätte.

So hab ich nix zum anschmachten dabei. *gmpf*

auch wenn viele sie nicht leiden können... aber wo ist denn meike?? in der karibik hat man sie gezeigt, wie sie sich freut das sie weiter ist, obwohl ich sie nicht hab singen sehen:???:
und beim letzten recall war sie nicht mehr

auch wenn viele sie nicht leiden können... aber wo ist denn meike?? in der karibik hat man sie gezeigt, wie sie sich freut das sie weiter ist, obwohl ich sie nicht hab singen sehen:???:
und beim letzten recall war sie nicht mehr

Das hab ich mich gestern auch gefragt...

wg. Meike steht auch was im dem Link, den ich gepostet hab.

Zurück
Oben