AW: Na Prost Mahlzeit - das reicht fürs ganze Jahr!
Scharlach steht nu auch drauf...ach menno!
Lars sagt, ihm tut der Fuß weh unterm Ballen beim Auftreten. Ich kann nix sehen, ich kann drücken und den Fuß hin und her drehen und bewegen, er verzieht keine Miene, dagt auch es tut ihm nicht weh. Heute morgen dachte ich, er würde schauspielern, nachdem es ihm mit einem "Trick" (Komm wir tanzen mal) nicht mehr wehtat und er ganz normal gelaufen ist. ALs ich ihn eben aus dem KiGa aubholte, saß er in der Leseecke und die KiGaerzieherin meinte vor dem schlafen und danach hätte er wieder gesagt, dass der Fuß ihm wehtue, ein bißchen geweint und gehumpelt ist er auch. Ich hab dann beim KiDoc angerufen, erzählt welche Krankheiten im Moment im KiGa grassieren und die Azrthelferin am Telefon meinte, dass das schon diese Fuß-Hand-Mund-Krankheit sein könnte, auch wenn man nix sieht. Das Problem: In der Praxis ist die Hölle los, so dass ich erst um 20:15 einen Termin bekommen habe

Nu weiß ich nicht, was ich tun soll. Heute abend hinfahren und gucken, dass er mir im Auto nicht einschläft oder bis morgen früh warten und beim KiDoc anrufen (genauso voll laut Arzthelferin). Ich hab ihm einen Verband gemacht - manchmal "hilft" sowas ja ungemein ;-). Er fährt mit seinem Motorad grad durch die Gegend, läuft mal normal, mal humpelt er. Kann ein Dreijähriger schon solche schauspielerischen Fähigkeiten entwickeln? Oder ist da doch was? Hilfääää! Was würdet ihr machen? Ich bin so unschlüssig. Ich möchte ja auch nicht mit einem "Schauspieler" zum KiDoc. *seufz*
Jetzt grad hab ich ihn gefragt: "ooh, Roller fahren geht? Tut nicht mehr weh Dein Fuß?" ANtowrt: "Nein" :???: Was soll ich davon halten.

Claudia