D
Désirée
Hallo Anna,
och wie süss vielen lieben dank !
na siehste und was lernt man daraus mehr hier vorbeigucken :wink:!
*smile* ne ich bin auch nicht viel hier aber als ich wusste das ich schwanger bin war ich wieder häufiger anzutreffen allerdings so das es niemand merkte :wink: und wie ich sehe ists niemandem aufgefallen :-D !
den Kuss hab ich weitergeleitet :-D!
ja du sagst es als ich von der gyn nachhause kam musste ich gleich joel in den arm nehmen gaaaaaaaaaaaaaaanz feste drücken und sagte zu ihm hey mein süsser du wirst bald grosser bruder sein :wink:
ne war genau so wie sonst so ein umzug hald ist STRESSIG :wink:
Hallo Susan
vielen lieben dank auch dir *bigfreu*
danke ich hoffe es
Ganz liebe Grüsse euch beiden Désirée
och wie süss vielen lieben dank !
In diesem Teil vom Schnullerforum bin ich eigentlich fast nie, deswegen hab ich's nicht mitbekommen, aber nachdem ich Dein geänderte Signatur entdeckte, musste ich mich doch auf die Suche machen ...
na siehste und was lernt man daraus mehr hier vorbeigucken :wink:!
*smile* ne ich bin auch nicht viel hier aber als ich wusste das ich schwanger bin war ich wieder häufiger anzutreffen allerdings so das es niemand merkte :wink: und wie ich sehe ists niemandem aufgefallen :-D !
Ich wünsche Euch alles Liebe und ein an Joel, der bald grosser Bruder sein wird
den Kuss hab ich weitergeleitet :-D!
ja du sagst es als ich von der gyn nachhause kam musste ich gleich joel in den arm nehmen gaaaaaaaaaaaaaaanz feste drücken und sagte zu ihm hey mein süsser du wirst bald grosser bruder sein :wink:
Da war ja Euer Umzug ganz schön stressig, oder
ne war genau so wie sonst so ein umzug hald ist STRESSIG :wink:
Hallo Susan
vielen lieben dank auch dir *bigfreu*
danke ich hoffe es
Ganz liebe Grüsse euch beiden Désirée