Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AUf Ms. Meyers Hompage gibt es auch den neuen Wagen zu sehen *räusper*
Ich kann aber doch nicht spoilern :mrgreen:
Und mit dem Redeverbot meinte Birgit, dass ich krankgeschrieben bin wegen einer Kehlkopfentzündung und absolut NIX sprechen darf, nur deswegen treib ich mich jetzt schon so lange hier herum.
Ich sag meinem Gatten übrigens immer, ich kann das alles bei Ebay vertickern, aber da ist noch nie ein Buch gelandet - wenn ich mich schon schwer tue, eine Kiste für Dich zu packen, Doris :oops:
Auf der Homepage geh ich jetzt mal schnell gucken....
OK, ich hab jetzt ein neues Problem - ich war auf der Homepage und hab aus Versehen den Trailer für den Film angeklickt Wie krieg ich meinen Mann dazu überredet, mit mir ins Kino zu gehen :???:
Oder schaffe ich es, bis zur DVD zu warten und dann wahrscheinlich 40 Ocken dafür auszugeben
Was ich allerdings mache wenn ich mich von allen trennbaren Bücher getrennt habe weiß ich auch noch nicht
Die DVD erscheint am 17. Juni und kostet 17,95 *hüstel* Vorbestellbar bei Amazon. Gott sei Dank hab ich 6 Tage später Geburtstag.
Ich habe ihn gesehen und ICH würde empfehlen warte bis er auf DVD raus kommt und leihe ihn dir in der Videothek aus.
Vielleicht hast du Glück und die Buchhandlungen bis dahin verdrängt...ich denke dann kann man ihn sich gut ansehen...:nix:
Nicole, schau mal auf der Hompage von stephenie-meyer dann weißte was ich meine.