AW: Kur-Erfahrungsberichte-Sammelfred
Bianca,
das war eine ganz blöde Pilzinfektion am After, die er sich vermutlich in dem ständig überfüllten Mini-Schwimmbad der Kurklinik eingefangen hat! Das Ärgerliche war, dass unser Kinderarzt mal wieder eine Fehldiagnose nach der anderen produziert hat, obwohl ich von Anfang auf einen Pilz getippt hatte, bis ich schließlich die Faxen dick hatte und mit meinem Sohn zum Hautarzt/Proktologen gegangen bin. Der hat sofort gesehen, was los ist, aber trotz der passenden Salbe (musste in der Apo für uns angerührt werden) haben wir noch ewig lange gecremt, bis endlich alles weg war und wir auch nicht befürchten mussten, dass es wiederkommt. Das war eine sehr ärgerliche und nervenaufreibende Zeit und für mein Kind auch alles andere als lustig, weil der Pilz natürlich fürchterlich gejuckt hat und es - dank unserem dämlichen Kinderarzt - teilweise sogar geblutet hat beim großen Geschäft auf der Toilette. Dazu kam noch, dass wir ihn drei Monate lang nicht mit ins Schwimmbad nehmen konnten... nee, sowas brauche ich nicht wieder.
Außerdem hatte er sich während der Kur noch eine richtig böse Angina mit fast 40 Fieber geholt, die dort umging; die Mädels hatten es gsd nicht, aber ich habe natürlich die ganze Zeit gezittert, ob sie sich vielleicht auch noch anstecken!
Nee, nee, so'ne Kur mit Kindern brauche ich nicht wieder - Erholung ist was anderes!
LG, Bella :blume: