Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja - Morgenflasche im Bett. Wie war es denn bei Mathilda? Davon wirst Du doch ableiten können. Levin hat übrigens vor dem OGB nur 4 Mahlzeiten gehabt (stillen, mittag, ogb, stillen), aber das Stillen hat sich mit dem OGB dann so vorgeschoben, dass er zu unserer Abendessenszeit einen weiteren halben Brei gegessen hat. Dieses Spätnachmittagsstillen field dann um 10 Monate aus (und da war es mir auch sehr recht).makay hat gesagt.:Wie war das denn bei Deinen Jungs dann ? Hast Du denen dann eine Milchpulle gegeben oder was ???
Ist egoistisch, find ich aber ok. Mit 7 Monaten, nach Buch, wären weder Linnea noch ich dazu bereit gewesen noch eine Stillmahlzeit aufzugeben. Da war sie ja gerade mitten in ihrer Löffelkrise. Wichtig finde ich den OGB schon insbesondere für die Eisenversorgung, auf die wir mit Vegetarierbabies doch ein bißchen achten.makay hat gesagt.:Ich denke, ich werde den OGb noch eine Weile weglassen bis ich selber so weit bin (oder ist das egoistisch ?) oder sie den fordert.
Nee *kicher*, sonst würd ich einfach nichts schreiben...makay hat gesagt.:Nerv ich Dich eigentlich mit so viel Fragen ??? Du antwortest immer so schön