also fragen MUSS ich schonmal gar nix, auch wenn ich momentan kein einkommen habe, dafür aber hier daheim den fulltime-job gebucht habe.......*g*
sonja, meine einstellung kennst du eh, ich frage eigentlich für gar nix wenn ich´s mir so recht überlege........ich stand in emma´s ss im ikea und hab das kinderzimmer gekauft. meine mutter war dabei und hat dann noch gefragt, ob ich das nicht vorher mit franz absprechen will - warum denn?
ich vertrau ihm da voll und ganz und er mir auch. ab und zu sagt er mal was, wenn´s echt zu knapp wird bei uns finanziell, da muß er mich schonmal ausbremsen. aber mehr wie ein spruch kommt nicht, wenn ich trotzdem was kaufen würde hinterher, ist´s dann halt so........
hier im forum kommt es mir auch oft als vorgeschobener grund vor. ich finde es nicht schlimm zu sagen, daß es einem nach bedenkzeit doch nicht so zusagt, doch zu teuer ist oder was auch immer, aber nicht immer den mann vorschieben. außerdem wird jetzt ständig alles erstmal "reserviert", entweder will ich was oder nicht - meine meinung................
lieben gruß, deine annew