Vivi+Niklas
Löwenmama
AW: Mund bleibt zu...
update:
Ausschlag kam wohl nicht vom Brei, sondern von den Hipp Feuchttüchern!
Mit Pampers Feuchttüchern alles kein Problem.
Die Tage hatte ich ihr den Milupa Abendbrei Getreide-Banane ab dem 4. Monat gemacht. Hätte nicht gedacht, dass es SO schwierig ist, Brei OHNE Zucker zu finden. Überall ist entweder Zucker oder Fruchtzucker/Traubenzucker oder Maltodextrin drin. :ochne:
Na ja, DER Brei war anscheinend so schrecklich vom Geschmack her, dass seitdem der Griesbrei ganz gut geht.
Allerdings schafft sie immer noch nur mit Ach und Krach maximal 2,5 EL Brei. Und mittags! Sie muss gut Hunger haben (am besten 3 Stunden nach letztem Stillen) und vorher geschlafen haben, dann klappt es am besten. Ist natürlich nicht immer machbar... :rolleyes: Aber es geht besser als abends!
Wenn ich bald mit Gemüse beginne, soll da eigentlcih von Anfang an Öl mit rein?
update:
Ausschlag kam wohl nicht vom Brei, sondern von den Hipp Feuchttüchern!
Die Tage hatte ich ihr den Milupa Abendbrei Getreide-Banane ab dem 4. Monat gemacht. Hätte nicht gedacht, dass es SO schwierig ist, Brei OHNE Zucker zu finden. Überall ist entweder Zucker oder Fruchtzucker/Traubenzucker oder Maltodextrin drin. :ochne:
Na ja, DER Brei war anscheinend so schrecklich vom Geschmack her, dass seitdem der Griesbrei ganz gut geht.

Wenn ich bald mit Gemüse beginne, soll da eigentlcih von Anfang an Öl mit rein?