Flugente75
Familienmitglied
AW: Mund bleibt zu...
Ich würd's wohl trotzdem erst mal ohne Flasche probieren. Kannst du Niklas nicht irgendwie ablenken oder ihn beschäftigen, so dass er beim Stillen nicht stören kann? Klappt bei Konrad mittlerweile ganz gut. Ich kann ihn auch mal ne viertel Stunde alleine lassen und mein Ding machen.
Kathrin, ich will (jetzt noch) nicht abstillen.
Ich merke allerdings, dass es immer schwieriger wird, gerade wenn Niklas da ist. Fenja ist total abgelenkt, will lieber gucken statt trinken. Dockt dauernd ab, trinkt wieder, dockt ab, trinkt wieder.
Hm, das kenn ich, ist bei uns ähnlich.
Niklas hat am 16.7. den letzten Tag in der Wichtelgruppe, ist dann VIER Wochenumfall
komplett zuhause bevor am 12.8. der KiGa losgeht. Ich fürchte schon, dass das echt schwierig wird...
Das "Problem" haben wir zum Glück nicht.
Daher würde ich sie gern schonmal langsam an die Flasche heranführen. Einfach nur eine Stillmahlzeit durch Flasche ersetzen erstmal.
Niklas hab ich mit 8 Monaten abgestillt und es war ein absoluter K(r)ampf mit der Flasche, da er die ja gar nicht kannte.
Ich würd's wohl trotzdem erst mal ohne Flasche probieren. Kannst du Niklas nicht irgendwie ablenken oder ihn beschäftigen, so dass er beim Stillen nicht stören kann? Klappt bei Konrad mittlerweile ganz gut. Ich kann ihn auch mal ne viertel Stunde alleine lassen und mein Ding machen.