AW: Mund bleibt zu...
Ich hab das nur probiert, weil ich meine in Erinnerung zu haben, dass Ute meinte das wäre (auch in dem Alter schon) ok!?
Sie wollte gestern nicht so richtig löffeln, da hab ich es abends einfach mal probiert. Waren zwar nur 50 ml, die aber tatsächlich in einem Rutsch (hatte vorher aber auch schon etwas Brei).
Seitdem sie in ihrem Bett schläft stille ich bisher 1x die Nacht. Flasche will ich ihr nachts eigentlich nicht geben, unter anderem, weil ich nicht glaube, dass es wirklich Hunger ist.
Wenn ich ihr jetzt morgens und abends die Flasche geben würde, würd meine Brust das wohl mitmachen nur nachts zu stillen??? Ich meine das Schäfchen schrieb mal, dass das kein Problem wäre...?
ICH hab das Gefühl ich hab kaum noch/keine Milch mehr. Die Brust ist total weich und wenn sie trinkt spüre ich kein Ziehen mehr, schlucken höre ich sie auch nur ganz kurz. Auf der anderen Seite meckert sie aber auch nicht. Sie scheint aber auch keine große Esserin zu sein... Man, wenn man nur nicht immer so verunsichert wäre...

Wie krieg ich denn raus, ob noch (genug) Milch da ist?