Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silly hat gesagt.:@Rosa - öhm, jetzt muß ich nachfragen: was hat die Wahl der sportlichen Aktivität mit Erziehung zu tun? :???:
mit passend zum Geschlecht hin erziehen meine ich, die jeweilige Rolle des Geschlechts im Familienleben. Männlein / Weiblein sind von Natur aus unterschiedlich und hierbei spielt die unterschiedliche Erziehung eine wichtige Rolle.
Das Mädchen wird aufs Leben vorbereitet, eines Tage Mutter zu sein
- der Junge Vater.
Wobei diese Werte hierzulande eher nachgelassen haben, da man dazu neigt, Mann und Frau zu vergleichen und beide so darzustellen, als wären sie gleich - von ihrer Beschaffenheit. (Vorsicht: Hat nix mit Gleichberechtigung zu tun!) Aber das ist wieder ein anderes Thema. - ich hoffe ihr versteht was ich meine -
Und es ist natürlich nicht nur unter Muslimen so, aber der Islam gibt uns klare Anweisungen fürs komplette Leben. Mitunter ein wichtiger Teil ist das Familienleben.
Carrrie hat gesagt.:Unser großer Sohn wäre ne super Mutter :-D stelle ich jeden Tag wieder fest ;-) und mein Mann auch !
Da kann ich meine Händchen in Unschuld waschen, das hat mein Männe versaut. :weglach:Vanessa hat gesagt.:Mein Sohn naemlich auch. Aber wahrscheinlich habe ich es einfach versaeumt, ihm in seiner natuerlichen Rolle zu erziehen :ironie: