yuppi
Gehört zum Inventar
AW: MuKi Kur
Katja, nee du mußt auch nich wegen Kopfschmerzen zum Doc... ich hatte ja dauerschwindel und bin deswegen von doc zu doc gerannt...war auch total oft krank, so alle paar wochen nebenhöhlen etc. im gegensatz zu vorher, wo ich jahrelang nie krank war.
Du hast ja genug Argumente eine kur zu benötigen!
Ich würde sie auch jetzt einreichen, du kannst dir während der Kur bestimmt hilfreiche Punkte herausziehen die dir helfen dein leben besser und stressfeier zu meistern.
Meine Ärzting dort in der Kur sagte mir damals auch, daß ich nach 2 Jahren schon wieder eine beantragen könnte, da alleinerziehend ... ob es jetzt noch was mit berufstätig zu tun hat, weiß ich nicht, habs auch noch nicht getan, aber 2008 werde ich es wieder tun!
Wollte nur nicht wieder im gleichen Jahr, wo wir in die USA fliegen, hat meine chefin das letztemal schon das wurgsen angefangen
Anette normal müßte ich jetzt auch zum Arzt rennen wegen der Kopfschmerzen etc. aber ich weiß ja woher es kommt und was soll der Arzt schon dagegen tun ?
Gründe warum ich die Kur brauche hab ich echt genug, ich hatte ja nicht nur das drum herum mit Celine und die Scheidung...
Meine KK ist eigendlich sehr kullant was das angeht.
Im Grunde habt ihr ja recht das es nach den OP´s besser währe, aber ich weiß nicht wie ich das auch noch durchstehen soll.
Ich hab schon Angst mit ihr zum HNO zu gehen weil ich weiß das es dann ganz schnell geht bis sie Röhrchen bekommt. Was wieder mit Streß für mich verbunden ist und wie gesagt ich hab Momentan das Gefühl das ein Windhauch mich umhaut... :-(
LG Katja
Katja, nee du mußt auch nich wegen Kopfschmerzen zum Doc... ich hatte ja dauerschwindel und bin deswegen von doc zu doc gerannt...war auch total oft krank, so alle paar wochen nebenhöhlen etc. im gegensatz zu vorher, wo ich jahrelang nie krank war.
Du hast ja genug Argumente eine kur zu benötigen!
Ich würde sie auch jetzt einreichen, du kannst dir während der Kur bestimmt hilfreiche Punkte herausziehen die dir helfen dein leben besser und stressfeier zu meistern.
Meine Ärzting dort in der Kur sagte mir damals auch, daß ich nach 2 Jahren schon wieder eine beantragen könnte, da alleinerziehend ... ob es jetzt noch was mit berufstätig zu tun hat, weiß ich nicht, habs auch noch nicht getan, aber 2008 werde ich es wieder tun!
Wollte nur nicht wieder im gleichen Jahr, wo wir in die USA fliegen, hat meine chefin das letztemal schon das wurgsen angefangen