Eos Gehört zum Inventar 23. August 2010 #9 AW: Müde - aaber Das klingt doch alles super rima: Und ganz viele gute Besserungswünsche für die kleine Maus.
AW: Müde - aaber Das klingt doch alles super rima: Und ganz viele gute Besserungswünsche für die kleine Maus.
P Phoenix Familienmitglied 23. August 2010 #10 AW: Müde - aaber Ja, super! Ich finde, zum Lernen ist man nie zu alt - wenn's dann auch noch Spaß macht: perfekt! Alles Gute weiterhin.
AW: Müde - aaber Ja, super! Ich finde, zum Lernen ist man nie zu alt - wenn's dann auch noch Spaß macht: perfekt! Alles Gute weiterhin.
J JO! Gehört zum Inventar 23. August 2010 #13 AW: Müde - aaber Das klingt doch alles super...weiterhin alle sgute und viel Spaß! Inja Gute Besserung..... Was machst du für eine Ausbildung?
AW: Müde - aaber Das klingt doch alles super...weiterhin alle sgute und viel Spaß! Inja Gute Besserung..... Was machst du für eine Ausbildung?
Alina Selfie Queen 23. August 2010 #14 AW: Müde - aaber Ich mach ne Ausbildung zur Sozialassistentin... lg
Evil Lynn Familienmitglied 24. August 2010 #15 AW: Müde - aaber Tollrima: wenn der erste Tag so gut läuft, dann macht es doch auch Spaß wieder hinzugehen. Josy ist ja echt ne Marke Und natürlich ganz schnell Besserung für Inja!!! Lg Eve
AW: Müde - aaber Tollrima: wenn der erste Tag so gut läuft, dann macht es doch auch Spaß wieder hinzugehen. Josy ist ja echt ne Marke Und natürlich ganz schnell Besserung für Inja!!! Lg Eve
Alina Selfie Queen 24. August 2010 #16 AW: Müde - aaber Heute war es richtig richtig toll Lehrgang 1: Ernährung - was ist wo drin Lehrgang 2: 60min Erlebnispädagogik Lehrgang 3: Nonverbale Komunikation EIN HAMMER DOZENT!! Mit dem hat es richtig Spaß gemacht. Lehrgang 4: Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Etwas über den Holocaust) Ich freu mich schon auf morgen lg
AW: Müde - aaber Heute war es richtig richtig toll Lehrgang 1: Ernährung - was ist wo drin Lehrgang 2: 60min Erlebnispädagogik Lehrgang 3: Nonverbale Komunikation EIN HAMMER DOZENT!! Mit dem hat es richtig Spaß gemacht. Lehrgang 4: Die Hoffnung stirbt zuletzt. (Etwas über den Holocaust) Ich freu mich schon auf morgen lg