S Steffie Neugieriges Luder 30. August 2010 #25 AW: Morgens, halb zehn in Deutschland... Ach so, na da kannst wegen mir auch 50 haben, kein Thema! ;-)
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland... Ach so, na da kannst wegen mir auch 50 haben, kein Thema! ;-)
Wölfin Gehört zum Inventar 30. August 2010 #26 AW: Morgens, halb zehn in Deutschland... Draußen 11°, drinnen 21,9° - ich frier trotzdem *brrrr* Jetzt gibt es erstmal Tee, auch ohne Ofen
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland... Draußen 11°, drinnen 21,9° - ich frier trotzdem *brrrr* Jetzt gibt es erstmal Tee, auch ohne Ofen
S Steffie Neugieriges Luder 30. August 2010 #27 AW: Morgens, halb zehn in Deutschland... Da kommt man richtig in Weihnachsstimmung. Ob ich ein paar Lebkuchen backe? :???:
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland... Da kommt man richtig in Weihnachsstimmung. Ob ich ein paar Lebkuchen backe? :???:
Blümchen Mama Biber 30. August 2010 #28 AW: Morgens, halb zehn in Deutschland... Bestimmt kann man irgendwo auch schon die ersten davon kaufen, oder? Ist schließlich schon Ende August . Ich koche jetzt Pflaumenmus, das riecht schön herbstlich- lecker *freu*.
AW: Morgens, halb zehn in Deutschland... Bestimmt kann man irgendwo auch schon die ersten davon kaufen, oder? Ist schließlich schon Ende August . Ich koche jetzt Pflaumenmus, das riecht schön herbstlich- lecker *freu*.