Xandra Gehört zum Inventar 19. August 2010 #89 AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? wie immer noch nix ??
Grand-mère Dauerschnullerer 19. August 2010 #90 AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? Susa hat gesagt.: Ich sach doch 21. ..... Zum Vergrößern anklicken.... .... tja dann ist ja noch ein bissel Zeit .... alles Liebe & von lg
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? Susa hat gesagt.: Ich sach doch 21. ..... Zum Vergrößern anklicken.... .... tja dann ist ja noch ein bissel Zeit .... alles Liebe & von lg
Salome mit dem grossen Herzen 20. August 2010 #91 AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? Das CTG war heute nur noch okay und wir kommen um eine Einleitung nicht drumrum. Morgen gegen 9 Uhr darf ich einpassieren. Drückt mir bitte nochmal die Daumen.
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? Das CTG war heute nur noch okay und wir kommen um eine Einleitung nicht drumrum. Morgen gegen 9 Uhr darf ich einpassieren. Drückt mir bitte nochmal die Daumen.
P Paulchen 20. August 2010 #92 AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich drück die Daumen, komm Hexlein, mach dich auf den Weg! Katja
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich drück die Daumen, komm Hexlein, mach dich auf den Weg! Katja
Jaspis Golden Girl 20. August 2010 #93 AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? Klar. Für eine wunderbare, kurze, komplikationslose, schöne Geburt und ein perfektes Kindli alles Gute für dich J.
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? Klar. Für eine wunderbare, kurze, komplikationslose, schöne Geburt und ein perfektes Kindli alles Gute für dich J.
Melly Husch Puscheli 20. August 2010 #94 AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? Ich hibble auch mit,und bitte nicht der 21. sonst bekomme ich ja gar nüscht mit.
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? Ich hibble auch mit,und bitte nicht der 21. sonst bekomme ich ja gar nüscht mit.
KaJul Gehört zum Inventar 20. August 2010 #95 AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? Ich wünsch dir ne schöne, einfache Geburt ohne Einleitung! Alles Liebe
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? Ich wünsch dir ne schöne, einfache Geburt ohne Einleitung! Alles Liebe
Salome mit dem grossen Herzen 20. August 2010 #96 AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? Mein Tipp ist immer noch Sonntag oder Montag. Mit oder ohne Einleitung, aber mein Arzt möchte den Bogen nicht überspannen.
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln? Mein Tipp ist immer noch Sonntag oder Montag. Mit oder ohne Einleitung, aber mein Arzt möchte den Bogen nicht überspannen.