Kathi Dino 22. Februar 2008 #17 AW: Morgen gehe ich zum Arzt.... Tami, ich wünsche dir auch gute Besserung.
Vinny Gehört zum Inventar 22. Februar 2008 #18 AW: Morgen gehe ich zum Arzt.... Von mir auch ganz schnell gute Besserung!
T Tyrannicida 22. Februar 2008 #19 AW: Morgen gehe ich zum Arzt.... Wünsche dir dass bald alles wieder Gut ist.
Nunzia im Bilde 22. Februar 2008 #20 AW: Morgen gehe ich zum Arzt.... Oje, ich wünsche dir schnelle Besserung!!!
Claudia glücklich :-) 22. Februar 2008 #21 AW: Morgen gehe ich zum Arzt.... Oweh, Tami, ich schick Euch mal ganz schnell gaaaaanz viel Heilepuster *puuuuust* Liebe Grüße Claudia
AW: Morgen gehe ich zum Arzt.... Oweh, Tami, ich schick Euch mal ganz schnell gaaaaanz viel Heilepuster *puuuuust* Liebe Grüße Claudia
Bienski die Tante aus dem Busch 23. Februar 2008 #22 AW: Morgen gehe ich zum Arzt.... Och mensch Du machst ja immer Sachen! :besserung :knuutsch:
N Nike Flying Googlemuckel 10. März 2008 #23 AW: Morgen gehe ich zum Arzt.... Hallöchen.... Warst Du eigentlich inzwischen bei der Schilddrüsen-Kontrolle und dem Check-up?? Wie geht es Dir denn derzeit?? LG
AW: Morgen gehe ich zum Arzt.... Hallöchen.... Warst Du eigentlich inzwischen bei der Schilddrüsen-Kontrolle und dem Check-up?? Wie geht es Dir denn derzeit?? LG