FELEO Gehört zum Inventar 17. Dezember 2009 #41 AW: (((((mone))))) Auch hier sind die Daumen fest gedrückt für den Toby.
Evelyn Bibi Blocksberg 17. Dezember 2009 #44 AW: (((((mone))))) O weh, ich drücke euch ganz fest die magischen Schnulli-Daumen, dass das Auge ganz schnell wieder in Ordnung kommt!! (((Mone)))
AW: (((((mone))))) O weh, ich drücke euch ganz fest die magischen Schnulli-Daumen, dass das Auge ganz schnell wieder in Ordnung kommt!! (((Mone)))
Corinna Forenomi 17. Dezember 2009 #45 AW: (((((mone))))) (((MoneundToby))) Und auch ich druecke ganz feste.... Erst euch, dann meine Daumen, dass alles komplikationslos verheilt! :troest:
AW: (((((mone))))) (((MoneundToby))) Und auch ich druecke ganz feste.... Erst euch, dann meine Daumen, dass alles komplikationslos verheilt! :troest:
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 18. Dezember 2009 #46 AW: (((((mone))))) Ich drück auch die Daumen !!!
hexlein immer da wo´s brennt 18. Dezember 2009 #47 AW: (((((mone))))) Mone ich drücke auch ganz ganz feste mit ! Es muss einfach alles wieder gut werden
AW: (((((mone))))) Mone ich drücke auch ganz ganz feste mit ! Es muss einfach alles wieder gut werden