T
Tiger1222
AW: Moderne Erziehung,ein par Gedanken+kleine Geschichte
Also erstmal
Ich vermute das der heute Antialkoholiker ist naja das letzte mal das ich den Jungen gesehen hab da sah der noch normal aus.
Kann natürlich auch sein das der jetzt im moment mit 2 Promile im Krankenhaus liegt.
Das wundert mich schon sehr das die Medien den Bewegungsdrang der Kinder lahm legt
Naja aber wenn die Kinder dann so 16 sind finde ich sollte man die Zeit schon auf 3 Stunden pro tag verlängern weil die heutigen Computerspiele nehmen auch mehr zeit in Anspruch.
aber vielleicht waren das auch sonderfälle bei denen alles gleich geklappt hat.
Und wer die Geschichte nicht ernst nimmt.
Ich nehms keinem übel ich hab das ja vielen erzählt und keiner hats mir so richtig geglaubt.
Die Sache mit dem Ouzo war zwar gemein aber eine bessere entwöhnung gibts wohl kaum.
Ouzo kann nicht mal ich trinken ohne das Gesicht zu verziehen.
Lieber dem Kind einen Schluck ekelhaften schnaps geben als das das Kind irgendwie an solche süßen Mixgetränke kommt.
Oder man sagt "Alkohol ist kein kinder getränk das darfst du nicht trinken."
Verbietest dus Kinder machens sies erst recht.
Naja Scheiße hat jeder in der Pupertät gebaut selbst ich.
Das war dann aber eher illegaler Waffenbesitz.(Erschossen ham wir niemanden!!!)
Mich wundert das noch keiner die "Killerspiele" erwähnt hat das theme is ja ganz heiß zur zeit :zeitung:
Offene Erziehung muss nicht zwangsläufig Menschen in den Abgrund stürzen.
Freunde tragen auch eine wichtige Rolle dabei.
Also in meinem Dorf gabs 2 Gruppen.
Die Fußballer und die Leute im Schützenverein.(Mein Vater ist auch im Schützenverein)
Während ich mit Selbstladern rum rannte schossen die Fußballer scheiben ein :rolleyes:
Zum Thema Troll.
Also die Trolle die ich aus anderen Foren kenn, die schreiben irgend was rein und melden sich dann gar nicht mehr.
Naja was soll ich naiver mitte 20er schon hier noch posten den hoch pädagogischen Eltern werd ich wohl kaum das wasser reichen können
Achja und Kinder zwangsweiße in einen Verein oder Musik unterricht zu hocken ist für mich ein No go.
Verein soll Spaß machen.
Und bei mir Zuhause gabs einen Kinderschreck.
Das Jugendamt!
Also erstmal
Ich vermute das der heute Antialkoholiker ist naja das letzte mal das ich den Jungen gesehen hab da sah der noch normal aus.
Kann natürlich auch sein das der jetzt im moment mit 2 Promile im Krankenhaus liegt.
Das wundert mich schon sehr das die Medien den Bewegungsdrang der Kinder lahm legt
Naja aber wenn die Kinder dann so 16 sind finde ich sollte man die Zeit schon auf 3 Stunden pro tag verlängern weil die heutigen Computerspiele nehmen auch mehr zeit in Anspruch.
aber vielleicht waren das auch sonderfälle bei denen alles gleich geklappt hat.
Und wer die Geschichte nicht ernst nimmt.
Ich nehms keinem übel ich hab das ja vielen erzählt und keiner hats mir so richtig geglaubt.
Die Sache mit dem Ouzo war zwar gemein aber eine bessere entwöhnung gibts wohl kaum.
Ouzo kann nicht mal ich trinken ohne das Gesicht zu verziehen.
Lieber dem Kind einen Schluck ekelhaften schnaps geben als das das Kind irgendwie an solche süßen Mixgetränke kommt.
Oder man sagt "Alkohol ist kein kinder getränk das darfst du nicht trinken."
Verbietest dus Kinder machens sies erst recht.
Naja Scheiße hat jeder in der Pupertät gebaut selbst ich.
Das war dann aber eher illegaler Waffenbesitz.(Erschossen ham wir niemanden!!!)
Mich wundert das noch keiner die "Killerspiele" erwähnt hat das theme is ja ganz heiß zur zeit :zeitung:
Offene Erziehung muss nicht zwangsläufig Menschen in den Abgrund stürzen.
Freunde tragen auch eine wichtige Rolle dabei.
Also in meinem Dorf gabs 2 Gruppen.
Die Fußballer und die Leute im Schützenverein.(Mein Vater ist auch im Schützenverein)
Während ich mit Selbstladern rum rannte schossen die Fußballer scheiben ein :rolleyes:
Zum Thema Troll.
Also die Trolle die ich aus anderen Foren kenn, die schreiben irgend was rein und melden sich dann gar nicht mehr.
Naja was soll ich naiver mitte 20er schon hier noch posten den hoch pädagogischen Eltern werd ich wohl kaum das wasser reichen können
Achja und Kinder zwangsweiße in einen Verein oder Musik unterricht zu hocken ist für mich ein No go.
Verein soll Spaß machen.
Und bei mir Zuhause gabs einen Kinderschreck.
Das Jugendamt!