Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 13. Mai 2004 #17 das stell ich unter die zukünftige Netikette
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 13. Mai 2004 #18 Super toll, Jacqueline! Bin echt begeistert, dass Du sowas kannst! Liebe Grüsse, Steffi
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 13. Mai 2004 #22 Ute hat gesagt.: Ach Jac, und ich sitz jetzt da und heule Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich Dir ein Taschentuch reichen ? :-D Liebe Grüsse, Jacqueline
Ute hat gesagt.: Ach Jac, und ich sitz jetzt da und heule Zum Vergrößern anklicken.... Darf ich Dir ein Taschentuch reichen ? :-D Liebe Grüsse, Jacqueline
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 13. Mai 2004 #23 Bin zwar keine Moderatorin und weiß auch nicht, wie man sich als solche fühlt :-D ;-) aaaaaaaaaaber: Dass du dir so ein Gedicht aus den "Ärmeln schütteln* kannst! :respekt: LG Angela
Bin zwar keine Moderatorin und weiß auch nicht, wie man sich als solche fühlt :-D ;-) aaaaaaaaaaber: Dass du dir so ein Gedicht aus den "Ärmeln schütteln* kannst! :respekt: LG Angela