Susala
Prinzessin auf der Palme
AW: Mode für Mollige
Gut passen mir auch noch Sachen aus der Buddelei. Die haben zwar "nur" bis Größe 48, aber die fällt viel größer aus als woanders.
Hier ist das sehr gemischt was sie haben. Mal so mal so. Letztens sah ich einfarbige Shirts mit V-Ausschnitt und Kragen. Eher schlicht........wenn die Klamotten bei C&A doch nicht immer so omahaft aussehen würden..... Schauen gehe ich da öfter, aber das ist trotz meines Gewichtes nicht mein Stil! Ich bin doch erst 34!!
Ja. BIB steht für Big is beautifull. :mrgreen:J
H&M BIB :???: noch nicht gehört - ist das auch was für grosse Grössen ?
U. Popken passt mir nur ganz selten. Ich habe da mal eine hübsche Übergangsjacke gefunden, ansonsten ist das für dicke mit einer anderen Figur. Ich kann mir die Hosen oft an den BH knöpfen, teilweise kann ich die gleich als BH mitbenutzen.Also, bei U. Popken habe ich immer ohne Probleme was gefunden
Das es diese Woche bei Dir stagniert finde ich normal nach den tollen Ergebnissen der letzten Wochen. DEeine alte Hosen kommen trotzdem bald.wow, da gönnt ihr euch aber so einiges.. und ich war brav und bei mir stagniert es... aber bald geht es weiter und dann pass ich auch wieder in meine alten Hosen :tschakka!
Gut passen mir auch noch Sachen aus der Buddelei. Die haben zwar "nur" bis Größe 48, aber die fällt viel größer aus als woanders.