Birgit.74
Sushifee
AW: Mode für Mollige
Genau SO geht es mir auch - eigentlich wollte ich mir in dieser Grösse auch nichts mehr kaufen. Aber manchmal will man sich ja doch ein bisschen aufrüschen und nicht immer und immer wieder in den ollen Sachen rumlaufen...
Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen, ein klitzekleinesbisschen "aufzustocken"
Ich habe mir jetzt 2 T-Shirts und 1 Top ausgesucht *freuuuu*
Jetzt muss mir Alex nur noch eine PN schicken :zaunpfahl, dann werde ich bestellen :mrgreen:
Ich hab ja auch sooo gar nix zum Anziehen
Ich war doch sooo toll am abnehmen. Doch war ich seit März nicht mehr Schwimmen Irgendwie kam immer etwas dazwischen, aber irgendwie will ich mir keine Hose in einer "großen" größe kaufen... das zieht mich irgendwie runter...obwohl es genauso ist wenn ich nur die eine habe ...
lg
Genau SO geht es mir auch - eigentlich wollte ich mir in dieser Grösse auch nichts mehr kaufen. Aber manchmal will man sich ja doch ein bisschen aufrüschen und nicht immer und immer wieder in den ollen Sachen rumlaufen...
Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschlossen, ein klitzekleinesbisschen "aufzustocken"
Ich habe mir jetzt 2 T-Shirts und 1 Top ausgesucht *freuuuu*
Jetzt muss mir Alex nur noch eine PN schicken :zaunpfahl, dann werde ich bestellen :mrgreen: