Mode für Mollige

AW: Mode für Mollige

Ist das nicht Neckermann mit der Designerin? Aber eigentlich auch egal, denn die beiden Firmen haben eh den gleichen Katalog.

Am 27. geht's los. Seit Wochen bin ich schon am Garderobe für die Kids und uns am einkaufen :umfall: und den ganzen Streß für 8 Tage :piebts:

Huhu,

ich hatte auch vor meinem Urlaub Sachen von Happy Size bestellt, diese Leinensachen von der Designerin aber ich musste bis auf die Hose alles zurückschicken, weil die Passform nicht für meine Figur geeignet war und es ausserdem riesig ausfiel, ich hätte mindestens 2 Größen kleiner gebraucht (und das heisst was, ich habe nämlich eine Riesenoberweite! War echt schade, denn die Leinensachen waren wirklich schön.

Ich will jetzt mal nach Giessen fahren und mir dort vor Ort in dem laden mal Sachen anschauen und anprobieren. Hat keiner Lust, mal mitzufahren?

M&S kenne ich auch vom Studium. die gibts glaube ich nur in NRW oder? Hab ich hier noch nie gesehen. Ich paddel auch immer brav zu Ulla, aber die haben dieses Jahr echt nicht viel schönes... leider...

Katja, auch immer auf der Suche nach schönen Sachen

Leinensachen von einer Designerin :???: habe ich nicht gesehen und auch eben nicht gefunden :???:

Giessen :umfall: Warum wohnt ihr alle nur sooo weit weg :heul:

Nein, Ulla hat wirklich nicht viel schönes. Ich habe dort neulich auch "spasseshalber" :zwinker: mal geschaut und nur ein paar schöne Teile gefunden, aber leider sooo teuer :umfall:

M&S gibt es zumindestens definitiv auch noch in Schleswig-Holstein, da habe ich nämlich immer in der Heimat meines Gattens geshoppt :sabber:

Ist das nicht Neckermann mit der Designerin? Aber eigentlich auch egal, denn die beiden Firmen haben eh den gleichen Katalog.

Am 27. geht's los. Seit Wochen bin ich schon am Garderobe für die Kids und uns am einkaufen :umfall: und den ganzen Streß für 8 Tage :piebts:

Na bitte, dann kannst Du doch den Gutschein von Happy Size jetzt bestens für DICH einsetzen :jaja: :baetsch:

Na, jetzt hab' ich doch schon alles :umfall:

und die nächste Zeit bestell ich bestimmt nix mehr, erst wieder im Herbst/Winter-Katalog :sagnix:

Na, jetzt hab' ich doch schon alles :umfall:

und die nächste Zeit bestell ich bestimmt nix mehr, erst wieder im Herbst/Winter-Katalog :sagnix:

Aha :lichtan: :idee:

Ich habe gestern übrings 3 Tops und 2 Langarm-Shirts geschenkt bekommen. Alles von S.Oliver und Kangaroos :achwiegu:

Meine Freundin hat total viel abgenommen und nun mir die Sachen "vererbt"- alles noch total in Schuss und genau mein Stil :achwiegu:

Aber vielleicht doch noch die Schmetterlings-Cargo :zwinker: *kommgibdirdenSchubs*

Aber vielleicht doch noch die Schmetterlings-Cargo :zwinker: *kommgibdirdenSchubs*

und ich bekomme wirklich ne Kuh-Glocken-Karte dazu :???:

Das waren Sachen von "Sara Lindholm" -

hier:

http://www.happy-size.de/damenmode/...duct/20992/Produktdetail.pdetail_hs_de.0.html

und hier

http://www.happy-size.de/damenmode/...duct/20747/Produktdetail.pdetail_hs_de.0.html

gebt mal sara lindholm ein, ich finde die Sachen echt schön, fallen aber gross aus...

:winke:

Katja

Die Weste / Tunika vom 2.Link gefällt mir total gut :jaja: aber so schön Leinen auch zu tragen ist, so schlimm ist er zu bügeln :umfall:

Zurück
Oben