AW: Möchte mir jemand helfen?
Der Reihe nach beantwortet:
Erstmal generell: bstabens AT web PUNKT de
Bräuchte ich größer - der knieende Niklas ist schonmal interessant. SChön auch die Pose von Anne auf dem zweiten Bild.
behalt ich im Hinterkopf - Laispa, du hast das nicht evtl. mit dem kompletten Körper? Ich such eigentlich was lang ausgestrecktes von der Seite, könnte mir dazu aber fast eine eigene Serie vorstellen. Und ich nehm's dir überhaupt nicht übel, daß es so viele sind
DAS da hätte ich gerne mit mehr "Mama", wenns geht.
@Annika: "Deutlich". So daß man halt die Entwicklung sieht.
@Lulu: matschendes Kind mit Sonnencreme klingt sehr brauchbar. Das guckende Baby tät mich auch interessieren, aber Tami scheint schwer zu übertreffen... :weghier:
Wenn Klaas Fußball spielt, ist das auch okay. Mir geht es da um die Darstellung von Entwicklung, vom passiven Baby zum aktiven Kind... schwer zu sagen... Ich würde euch was Grobes skizzieren, aber mein Grafiktablett hat die Flossen gestreckt (nach fast 15 Jahren kein Wunder) und das neue ist noch unterwegs...
Auch schön. Evtl. mach ich wirklich eine "Schlaf mit Mutti/Papi"-Serie?
HABEN!!!!!! (Mensch, Pluto, konnte Colin wirklich SOOO streng gucken als Baby? *kicher*)
@Mischa: DICH mal ich nur nackt auf dem Bärenfell. Also du nackt, ich malend. Aufs Bärenfell stell ich mich zur Not auch dazu, wenn Ute nicht zuschlägt.
@Jesse + Rest: Ich möchte eher keine Bilder, auf denen Erwachsene in die Kamera blicken. Es soll mehr der Gedanke des Kindes, der "isolierten" kindlichen Welt in der "großen Erwachsenenwelt" transportiert werden. "Das unsichtbare/unscheinbare Kind", eben als "Anhängsel".
Salat,
voll im Malfieber