Dorli
ohne Furcht und Tadel
AW: Mobilhome-Erfahrungsbericht gesucht
Och du, dieses Jahr wird das eh nix mehr. Ich schaue schon für nächstes Jahr. Und auch dann sind wir noch nicht auf die Hauptsaison angewiesen.
Nur weil so ein Teil ja eine Anschaffung für länger ist, hab ich gedacht, frag ich mal nach.
Ich kann dir auch (noch) nichts zu Wohnwägen sagen, aber wir hatten voriges jahr en Mobilhome in Südfrankreich gemietet und das war sooooo schön. Marie hat die freiheit auf dem Campingplatz total genossen und wen wir jetzt nicht auf die Hauptsaison angewiedern wären, dann würden wir dieses Jahr wieder hinfahren. Aber in der Hauptsaison ist Südfrankreich wirklich unbezahlbar.
Schau doch mal bei Eurocamp, da findest Du, gerade im Juni noch extra-Angebote für Kleinkinder, dann ist es wirklich bezahlbar. Wir haben für 2 Wochen, Ende Juni ca. 900 € bezahlt, das ist ok, finde ich.
Es muss ja auch nicht unbedingt die Cote D´azur sein, im Languedoch Roussillon ist es auch wunderschön und die Preise sind evtl auch noch erträglicher.
Och du, dieses Jahr wird das eh nix mehr. Ich schaue schon für nächstes Jahr. Und auch dann sind wir noch nicht auf die Hauptsaison angewiesen.
Nur weil so ein Teil ja eine Anschaffung für länger ist, hab ich gedacht, frag ich mal nach.