Evelyn
Bibi Blocksberg
AW: Mobbing ...
Liebe Sabine,
ich habe keine Idee, wie du Tobi schnellstmöglich wieder auf die Reihe kriegst - bin aber überzeugt davon, dass ihr genau das Richtige für ihn tun werdet bzw. eh schon macht - sicherlich fühlt er sich bald wieder richtig wohl.
Was ich toll finde, ist, dass der Rektor in dieser Weise reagiert hat - Hut ab, das habe ich hier noch nicht erlebt.
Dieses Lied vom R.Mey kenne ich auch - finde es sooo klasse!
Zum Tatbestand des Mobbings:
der bester Freund von Franziska ist auch so wie Tobi gestrickt:
er war Mobbing-Opfer und wollte eben auch keinen Ärger machen - sagte nix.
Erst als sein kleiner Bruder im Sept.in die Schule kam, kam es raus - weil der Kleine zur Mama ist und alles erzählt hat.
In dieser Schule - leider - reagieren die Lehrerinnen/Rektorin nicht so, wie bei euch.
Alles Liebe,
Evelyn
Liebe Sabine,
ich habe keine Idee, wie du Tobi schnellstmöglich wieder auf die Reihe kriegst - bin aber überzeugt davon, dass ihr genau das Richtige für ihn tun werdet bzw. eh schon macht - sicherlich fühlt er sich bald wieder richtig wohl.
Was ich toll finde, ist, dass der Rektor in dieser Weise reagiert hat - Hut ab, das habe ich hier noch nicht erlebt.
Dieses Lied vom R.Mey kenne ich auch - finde es sooo klasse!
Zum Tatbestand des Mobbings:
der bester Freund von Franziska ist auch so wie Tobi gestrickt:
er war Mobbing-Opfer und wollte eben auch keinen Ärger machen - sagte nix.
Erst als sein kleiner Bruder im Sept.in die Schule kam, kam es raus - weil der Kleine zur Mama ist und alles erzählt hat.
In dieser Schule - leider - reagieren die Lehrerinnen/Rektorin nicht so, wie bei euch.
Alles Liebe,
Evelyn