Birgit freches Huhn Moderatorin 28. Februar 2007 #9 AW: Mitmachgedicht der nette mann von gegenüber ist eh manchmal der große lüger :-D
cecafu Oberhenne 28. Februar 2007 #10 AW: Mitmachgedicht Mich nervt da mehr die Nachbarin, die quatscht und quatsch, da krieg ich Ping. (Ping is kölsch und heißt Schmerzen) :mrgreen:
AW: Mitmachgedicht Mich nervt da mehr die Nachbarin, die quatscht und quatsch, da krieg ich Ping. (Ping is kölsch und heißt Schmerzen) :mrgreen:
Joni Die die Gurke schüttelt 28. Februar 2007 #11 AW: Mitmachgedicht Halt dir doch die Ohren zu dann gibt die Frau vielleicht mal Ruh
Birgit freches Huhn Moderatorin 28. Februar 2007 #12 AW: Mitmachgedicht die nachbarin die ist viel zu olsch ich trink mir lieber ein glas grolsch (mmmm....legga)
AW: Mitmachgedicht die nachbarin die ist viel zu olsch ich trink mir lieber ein glas grolsch (mmmm....legga)
cecafu Oberhenne 1. März 2007 #13 AW: Mitmachgedicht Mmh, lecker so ne Flasche Grolsch, ich reich mal in die Runde ein paar Kölsch. :mrgreen:
AW: Mitmachgedicht Mmh, lecker so ne Flasche Grolsch, ich reich mal in die Runde ein paar Kölsch. :mrgreen:
marieclaire Freds Mum 1. März 2007 #14 AW: Mitmachgedicht kölsch mag ich nicht, ich trink nur sekt, weil der mir einfach besser schmeckt.
Kathi Dino 1. März 2007 #15 AW: Mitmachgedicht Zum Sekt dann noch ein paar Beeren, dann kann ich auch noch ein zweites Glas leeren. Reim dich oder ich schlag dich, hihi.
AW: Mitmachgedicht Zum Sekt dann noch ein paar Beeren, dann kann ich auch noch ein zweites Glas leeren. Reim dich oder ich schlag dich, hihi.
K KätheKate Gehört zum Inventar 1. März 2007 #16 AW: Mitmachgedicht ich führ euch mal zu den eiern zurück, alk am morgen bringt kein glück