A
Anja KS
Naja vielleicht hast Du recht. Ohne Sonnensegel usw. ist es wirklich ziemlich gefährlich für die Kleinen und gerade wenn Ihr dann richtig lossegelt, dann liegt das Boot ja nicht unbedingt gerade im Wasser. Und wenn es regnet, dann sollte man doch schon die Möglichkeit haben im Trockenen zu sitzen. Ein größeres Boot wäre in dem Fall schon etwas besser. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. Wenn Ihr unbedingt Urlaub auf dem Wasser machen wollt, dann chartert doch ein Motorboot. Aber ist vielleicht auch nicht gerade die preiswerteste Variante.
Ich war schon zweimal im Mittelmeer segeln, aber da hatten wir einen Segler für 8Leute. Von daher hab ich nicht richtig die Vorstellung wie es auf so einem Boot, wie Ihr habt, zugeht.
Hatte übrigens letztes Jahr um die Zeit auch ein Posting zum Thema Wassersport und Kinder hier reingesetzt und auch total wenig Resonanz darauf gehabt.
Also dann, wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche nach Alternativen.
Ein Urlaub im Wohnwagen ist bestimmt auch ganz nett ;-)
Liebe Grüße
Ich war schon zweimal im Mittelmeer segeln, aber da hatten wir einen Segler für 8Leute. Von daher hab ich nicht richtig die Vorstellung wie es auf so einem Boot, wie Ihr habt, zugeht.
Hatte übrigens letztes Jahr um die Zeit auch ein Posting zum Thema Wassersport und Kinder hier reingesetzt und auch total wenig Resonanz darauf gehabt.
Also dann, wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche nach Alternativen.
Ein Urlaub im Wohnwagen ist bestimmt auch ganz nett ;-)
Liebe Grüße