Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....................
Das mit den Süßigkeiten oder anderen Dingen, wie regelt
ihr das normalerweise`? Du sagst zwar, sie bekommt das
auf den Tag verteilt, aber wie genau sieht das aus`? Darf
sie zu einer bestimmten Zeit süßes oder wie kann ich mir
das vorstellen? Muss sie vorher fragen? Wie reagierst du,
wenn sie es "heimlich" macht?
Baba
sabine
Wenn man so eine Aufforderung ungefähr 968'534 mal von sich gegeben hat, die sich wie mehrere Milliarden anfühlen, das Kind davon vielleicht 10% auch wirklich gehört hat, dann, ja dann wird der Tag kommen, wo es das von sich aus tut.
Ich bin sicher, dass Problem löst sich mit der Zeit von allein.
PS: Eine logische Konsequenz, die hier ganz gut zieht:
in einem Zimmer mit Dreckwäsche am Boden, unter dem Bett, auf dem Schreibtisch und ähnlichen Deko-Objekten kann man KEINEN Besuch empfangen, noch nicht mal die Nachbarskinder....
...dann klappt das dann immer ungewöhnlich gut mit dem Sehen *g*
mal NICHTS gesagt, wenn sie mal wieder irgendwo was hat stehen/liegen/hängen lassen.
Ich habe einfach keinen Bock mehr drauf ! Ich werde sie nach wie vor erinnern dieses oder welches zu tun, mehr aber auch nicht !
Das nennt man Vorpubertät :rolleyes:
Wencke, in den letzten Tagen habe ich mich arg zusammen genommen und mal NICHTS gesagt, wenn sie mal wieder irgendwo was hat stehen/liegen/hängen lassen. Ich habe einfach keinen Bock mehr drauf ! Ich werde sie nach wie vor erinnern dieses oder welches zu tun, mehr aber auch nicht ! Mal schauen, wie lange ICH das aushalte !